November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andee92, 7. SSW am 16.03.2022, 10:43 Uhr

Gefühlschaos

Ich hatte ja einen doofen Termin. Gyn noch optimistisch, ich ja vorher schon irgendwie nicht. Nun habe ich wieder das Gefühl "Da muss doch ein super Eckenhocker sein!" Ich habe auch soweit keine Schmierblutungen, zumindest keine merklichen, oder Blutungen.
Vielleicht war das schlechte Gefühl vorher einfach die Vorahnung, dass es so "nichts halbes, nichts ganzes" bei der Untersuchung wird.
Das ist so blöd so in der Luft zu schweben.
Sonst läuft es üblich weiter...ich nehme Agyrax gegen die Übelkeit, damit es nicht eskaliert. Aber nur eine halbe Tablette erstmal, da mich die ganze total weghaut, ich kann aber nicht 20 Stunden schlafen mit Kindern. :D
Und ich habe einen run auf Salami. Oder Hauptsache salzig, das hilft auch etwas gegen das ekelhafte Gefühl mit der Übelkeit.

 
1 Antwort:

Re: Gefühlschaos

Antwort von AnnaLongfield, 7. SSW am 16.03.2022, 13:08 Uhr

Hallo,

Ich bin in einer ähnlichen Lage wie du. Am Montag hatte ich den ersten FA Termin und leider hat sich das Embryo auch nicht zeigen wollen. Nur eine leere Fruchthöhle war zu sehen. Ich bleibe optimistisch. Kann gerne mal ein Foto von meinem Ultraschall rein tun. Würde mich freuen wenn du deins auch zeigst.

Lg

Anna

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.