November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kati1988, 8. SSW  am 02.04.2015, 21:16 Uhr

Hallo ihr lieben!

Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!
Mir gings / geht's leider momentan etwas bescheiden! Bin eigentlich dsuermüde und dazu kommt dass ich kaum was riechen / Essen kann, und mir echt dauernd schlecht ist! Brechen musste ich noch nicht aber es ist dennoch nicht so toll!
Ich rieche wirklich ALLES!

Ansonsten sind wir auch viel mit unserer Maus unterwegs, Freunde treffen, Krabbelgruppe etc.

Unser FA- Termin gestern war sehr positiv! Das Herz schlägt kräftig ( tat es auch letzte Woche schon- musste leider außerplanmäßig hin!) das beruhigt mich sehr und es wird definitiv nur ein Kind :)
Es ist jetzt 1,3 cm groß (bzw. klein) :)

Habe schon alle FA- Termine bis 9.9.15 erhalten, inkl. 3D darauf freuen wir uns sehr!
Nächster Termin ist am 29.4.

So, genug von mir geredet...
Ich hoffe euch allen geht's gut und ihr freut euch gebsuso auf ostern wie wir ❤&039;
Die liebsten Grüße,
Katrin, MILA & Krümelchen

 
3 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben!

Antwort von Valerie1980 am 02.04.2015, 22:03 Uhr

Ich leide mit dir, bin seit drei Wochen ausser Gefecht gesetzt. Kann nichts machen ausser auf Couch oder im Bett zu liegen. Mir ist Dauer schlecht und die Toilette zur Zeit meine beste Freundin. Kann auch keine Gerüche ertragen, von allem wird mir schlecht. Gut das meine Jungs schon größer sind, mir viel helfen und sehr verständnisvoll sind. Kochen übernimmt mein Mann zur Zeit. Wobei ich es wirklich schwer habe irgendwas zu finden, wovon mir nicht schlecht wird.

Ich wünsche dir (und mir) das bald Besserung eintrifft und wir die Schwangerschaft richtig genießen können.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben!

Antwort von emilyjoy, 8. SSW am 03.04.2015, 11:31 Uhr

mich hats auch seit drei tagen gepackt vorallem vormittags ist es die hölle...zwinge mir trotzdem was zu essen rein und irgentwann ist es dann plötzlich weg...komisch oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben!

Antwort von Kati1988 am 03.04.2015, 21:35 Uhr

@emilyjoy das geht mir gavz genauso :( isst man trotzdem was oder versucht es- geht's wieder! Richtig komisch!!!:)

@valerie das wünsche ich uns allen auch!
Liebste grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.