November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StorchenSuche, 9. SSW am 03.04.2015, 14:10 Uhr

Bauchschmerzen

Hallo ihr lieben,

Nachdem wir bis gestern im Urlaub waren fühle ich mich heute nicht wirklich gut.

In der letzten Woche hatte ich eigentlich kaum Unterleib ziehen, mal ein zwicken aber nicht weiter schlimm. Heute morgen hatte ich als ich wach wurde ein ziemliches ziehen in der rechten Leiste. Nicht doll schmerzhaft aber gut zu merken. Mittlerweile zieht es immer mal wieder rechts und auch links. Zu der eh typischen Übelkeit kommen heute Bauchschmerzen um den Bauchnabel rum. Rechts vom Bauchnabel und unterhalb tut es weh. Nicht sonderlich doll, aber es ist unangenehm. Und ich mache mir Sorgen. Ist das normal? War die lauferei im Urlaub zu anstrengend. Oder vom langen sitzen im Bus gestern? Oder mache ich mir zurecht sorgen und es stimmt irgendwas nicht?

 
5 Antworten:

Re: Bauchschmerzen

Antwort von LittleKitty88, 10. SSW am 03.04.2015, 14:56 Uhr

huhu. ich hab seit vorhin Bauchschmerzen.... immer unterschiedlich andauernd. nervt mich und ich mach auch sorgen. sollte es morgen nicht nachlassen würde ich es höchstwahrscheinlich abklären gehen.

aber solange keine Blutungen bei sind wirds wohl nicht schlimm sein. da wächst die Gebärmutter sicherlich wieder.
nachher leg ich mir ne Wärmflasche drauf und ruh mich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von StorchenSuche, 9. SSW am 03.04.2015, 15:06 Uhr

Ich mach heute auch mal bisschen ruhig in der Hoffnung das ds besser wird. Drücke dir auch die Daumen das es schnell weg geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von jezzman, 7. SSW am 03.04.2015, 18:17 Uhr

huhu..

ich hab auch seit gestern Abend so Bauchschmerzen und manchaml so ein stechen, was mich dann immer richtig erschreckt !
gucke immer wenn ich auf Toilette bin, ob ich Blutungen habe aber bisher nix..

kennt ihr auch so einen Druck nach unten-vorne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von LittleKitty88, 10. SSW am 03.04.2015, 19:28 Uhr

Also mir gehts jetzt wieder besser. war nur kurzzeitig. allerdings waren wir auch 2 Stunden spazieren mit dem kleinen.

@Jezzman. Das Gefühl ist normal. die schambeinfuge wirst du noch öfter spüren weil sie sich dehnt in der ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von jezzman, 7. SSW am 04.04.2015, 13:08 Uhr

aaaah ja die liebe Schambeinfuge..
danke für den Hinweis, daran hab ich noch nicht gedacht :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen

Hallo meine lieben, Ich nehme seit einer Woche Progesteron vaginal und habe seitdem öfter Bauchschmerzen bzw. einen leichten Druck im Bauch .. Verdauung ist einigermaßen regelmäßig manchmal bleibt ein Tag aus . Habt ihr das auch ? Ich habe das Gefühl immer wenn ich mich ...

von m.sn 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen 17 ssw

Huhu Und zwar hab ich seit einiger Zeit dauernd Bauchschmerzen und mache mir daher auch Sorgen..ich hatte vor 2 Wochen starke Blutungen die anscheinend von der Plazenta kommen weil diese noch zu tief liegt habe meiner Frauenärztin erzählt das ich Bauchschmerzen hab aber sie ...

von Lucy1999, 17. SSW 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Liebe Mitfahrerinnen! Ich hab erst am 14.3. Meinen Termin, mache mir aber Sorgen. Ich habe seit 3 Tagen leichte Bauchschmerzen.. Stechen, ziehen.. Wie bei der Mens... Ist das normal? Habt ihr das auch.. Bin schon 41 und daher entsprechend ängstlich, dass etwas nicht ...

von doesi1205, 5. SSW 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Das hab ich ja aus der ersten ss garnicht vermisst. Auf dem Klo sitzen und denken man bekommt sein erstes Kind grad wieder Bin froh wenn das wieder weg ist. Hatte das glaube ich paar Wochen und dann war es weg. Sodbrennen hatte ich dafür ...

von Katlhu 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.