November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucy1999, 17. SSW am 30.05.2019, 20:02 Uhr

Bauchschmerzen 17 ssw

Huhu
Und zwar hab ich seit einiger Zeit dauernd Bauchschmerzen und mache mir daher auch Sorgen..ich hatte vor 2 Wochen starke Blutungen die anscheinend von der Plazenta kommen weil diese noch zu tief liegt habe meiner Frauenärztin erzählt das ich Bauchschmerzen hab aber sie sagte da nicht viel zu außer das ich mein Magnesium und die Folsäure weiter nehmen soll ..
Hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen?
Und kann mich da eventuell etwas beruhigen ?
Mein nächsten Termin hab ich erst am 20 Juni wieder
Danke schonmal

 
5 Antworten:

Re: Bauchschmerzen 17 ssw

Antwort von Katee, 15. SSW am 31.05.2019, 11:08 Uhr

Hey,
In der ss ist es einfach h auch mal so das man gewisse Sachen nicht mehr verträgt.
Vllt ist was dabei was dir nicht bekommt ?
Können ja Milchprodukte sein oder einfach eine Kleinigkeit ein Toastbrot oder so.
Ich kann seit ich diesesmal schwanger bin kein Roggenbrot mehr essen, ich krieh solche Krämpfe .
Wenn die Schmerzen natürlich nicht besser werden ab zum arzt auch zum hausarzt evtl mal :)
Wird schon alles gut sein! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen 17 ssw

Antwort von Lucy1999 am 31.05.2019, 18:52 Uhr

Danke für die Antwort :)
Dann werde ich mal drauf achten ob das bei mir auch der Fall ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen 17 ssw

Antwort von A@W, 18. SSW am 02.06.2019, 9:36 Uhr

Hallo was machen deine Schmerzen? Also ich hatte jetzt auch einige Tage immer mit Bauchschmerzen zu kämpfen hab aber gemerkt, dass ich in der Zeit für meine Verhältnisse recht viel Milch getrunken habe. Seit 2 Tagen trinke ich so gut wie keine Milch mehr und es ist viel besser

Wünsche dir einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen 17 ssw

Antwort von Lucy1999 am 02.06.2019, 17:28 Uhr

Huhu :)
War gestern Abend damit im Krankenhaus weil es echt nicht aufhörte die Ärztin meinte das liegt wohl an den Mutterbändern
Hab aber gemerkt das ich weniger Bauchschmerzen hab wenn ich nicht so viel Süßes esse oder trinke vertrage das wohl auch momentan nicht mehr so

Wünsche dir einen schönen rest Sonntag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen 17 ssw

Antwort von A@W am 02.06.2019, 21:42 Uhr

Hallo,

oh nein du arme dann hast du ja schreckliche Schmerzen. Ich hoffe der Verzicht auf Süßes hilft dir weiterhin und die Schmerzen gehen weg.

Danke, bei dem Wetter kann man es ja nur genießen aber mal schauen wie lang noch wenn der Bauch größer wird und es so extrem warm ist sag ich das vllt auch nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen

Hallo meine lieben, Ich nehme seit einer Woche Progesteron vaginal und habe seitdem öfter Bauchschmerzen bzw. einen leichten Druck im Bauch .. Verdauung ist einigermaßen regelmäßig manchmal bleibt ein Tag aus . Habt ihr das auch ? Ich habe das Gefühl immer wenn ich mich ...

von m.sn 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Liebe Mitfahrerinnen! Ich hab erst am 14.3. Meinen Termin, mache mir aber Sorgen. Ich habe seit 3 Tagen leichte Bauchschmerzen.. Stechen, ziehen.. Wie bei der Mens... Ist das normal? Habt ihr das auch.. Bin schon 41 und daher entsprechend ängstlich, dass etwas nicht ...

von doesi1205, 5. SSW 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Das hab ich ja aus der ersten ss garnicht vermisst. Auf dem Klo sitzen und denken man bekommt sein erstes Kind grad wieder Bin froh wenn das wieder weg ist. Hatte das glaube ich paar Wochen und dann war es weg. Sodbrennen hatte ich dafür ...

von Katlhu 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.