November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari, 17. SSW  am 29.05.2019, 23:04 Uhr

Vagiflor Zäpfchen....

Darf ich die in der Schwangerschaft verwenden?
Da ich in der SS alles mitnehme bleibt mir auch der Vaginalpilz nicht verschont .
Um nach der Behandlung den säuregehalt wieder auf vorderman zu bringen habe ich immer bei vorigen pilzinfektionen die vagiflor genommen darf ich Sie nun auch in der SS verwenden? Hat jemand Erfahrungen damit?
Liebe Grüsse.

 
2 Antworten:

Re: Vagiflor Zäpfchen....

Antwort von dima2309 am 31.05.2019, 13:30 Uhr

Ist das milchsäure? Wenn ja, das darf man nehmen. Benutze selber die döderlein vaginal Tabletten ab und an für ein ausgeglichenes Milieu.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vagiflor Zäpfchen....

Antwort von Mari, 18. SSW am 31.05.2019, 15:26 Uhr

Danke für deine Antwort! Ja es sind Milchsäure Tabletten, habe vorhin Rücksprache mit meiner Frauenärztin gehalten und die kann ich ohne Bedenken verwenden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.