November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von manilu79, 17. SSW  am 30.05.2019, 9:15 Uhr

Name gefunden :-) ihr auch?

Schönen guten Morgen!
Unser Mädchen hat nun tatsächlich einen Namen!

nach absoluter planlosigkeit ist mir abends im bett ein namen auf einer namensgeneratorseite untergekommen. Wir fanden den namen (ausnahmsweise) beide superschön. Erst dann hab ich gegoogelt was er bedeutet... Die Erwünschte, die Ersehnte. nach 7 jahren kinderwunsch und 3 sternchen wars dann klar... wir bekommen eine JUNA.

angeblich wird der gerade zum modenamen? ich hab den noch nie vorher gehört.. vielleicht ist das auch nur in deutschland so :-)

habt ihr schon namen?

Schönen feiertag,
Manuela

 
5 Antworten:

Re: Name gefunden :-) ihr auch?

Antwort von Blume1986, 16. SSW am 30.05.2019, 9:37 Uhr

HI
Ja juna ist wirklich schön. habe es einmal auf dem Spielplatz gehört und sonst Noch nicht.
Da ich 2 bekomme muss ich quasi 4 Namen überlegen
Bei 2 mädchen:
Tamina und Mariam (wird es ein Pärchen machen wir daraus einen doppelNamen)
Bei 2 jungs:
Lansana und Maxim (bei einem jungen dann Lansana Alhasan)

Mein Sohn hat 2 Vornamen : Aziz Housseine.
Mein Partner kommt aus Guinea Westafrika, entsprechend sind die Vornamen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name gefunden :-) ihr auch?

Antwort von WonderBebi, 16. SSW am 30.05.2019, 9:44 Uhr

Wir sind noch nicht soweit. Ich persönlich habe einen Favoriten, aber ob der Papa da mitzieht weiß ich noch nicht 100%. Zumindest hat er nicht dagegen demonstriert, was ich als gutes Zeichen werte

Ich kenne eine Junna, aber keine Juna.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name gefunden :-) ihr auch?

Antwort von Lumpi8309, 17. SSW am 30.05.2019, 18:26 Uhr

Das ist ein hübscher Name
Den Namen für unseren Prinzen haben wir auch schon. Wird aber nicht verraten
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name gefunden :-) ihr auch?

Antwort von Smilche 1988, 18. SSW am 30.05.2019, 19:00 Uhr

Ein sehr toller Name. Hab ich auch erst einmal gehört.
Mein Mann dachte immer das wird ultra schwer einen Namen zu finden. Also dachte ich wir müssten früh anfangen. Und was soll ich sagen. Nach ungefähr 3 min war klar welcher es wird
Allerdings müssen wir noch auf den nächsten FA- Termin warten , ob unser 70% outing auch dabei bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name gefunden :-) ihr auch?

Antwort von Gleya am 30.05.2019, 21:25 Uhr

Huhu !!

Ein sehr schöner Name

Als Kind der Zockergeneration ist mir der Name aber auch vertraut. Yuna ist ein sehr bekannter Hauptcharakter der Rollenspielserie Final Fantasie Aber das war in den 2000er sehr populär . Also heute nicht mehr so präsent.

Haltet den Namen fest und lasst euch nicht reinreden. Wir machen auch kein Geheimnis aus den Namen unserer Kids. Wem der Name nicht gefällt, kann es gern für sich behalten. Uns eigentlich herzlich egal. Das geht immer nur die Eltern etwas an *find*

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.