Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von good4nothing am 12.12.2017, 15:03 Uhr

Keine Bindung?

Erst einmal fühl dich mal gedrückt. Es ist schwer, sich solche Dinge einzugestehen und die dann auch noch mit anderen zu teilen.
Zum Rauchen will ich auch nichts sagen, du weißt, dass das Mist ist.
Zu deinem Bindungsproblem kann ich dir nur versichern, dass es vielen Mamas so geht. Man ist vollkommen auf die No.1 fixiert und kann sich einfach nicht vorstellen, dass man jemanden noch einmal so mit Haut und Haaren lieben kann, wie das Erstgeborene. Aber das geht wirklich, wirst du sehen. Das geht auch jedes weitere Mal.
Ich erwarte jetzt mein viertes Kind und selbst mir geht es so. Ich habe Angst vor der Veränderung, Verantwortung und auch vor der Arbeit, die ja nicht unbedingt weniger wird. Und ich frage mich auch, werde ich es genauso lieben können, wie meine drei Terroristen? Na klar! Ich weiß es einfach, weil ich es schon kenne. Deshalb sehe ich das jetzt relativ gelassen, dass ich in dieser Schwangerschaft nicht mehr so verstrahlt bin, wie in meiner allerersten. War ich ja bei No.2 und 3 auch nicht mehr.
Kopf hoch, das wird schon. Und wirf die Fluppen weg, dein Gewissen wird es dir danken, wenn du deinen kleinen Bauchzwerg endlich in den Armen halten kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.