Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sara8519 am 12.12.2017, 17:38 Uhr

Keine Bindung?

Hallo , es ist bei mir auch die 2 ss und die ist nicht so schön wie die erste , ich bin jetzt in der 16 wo und habe auch noch nichts gekauft , in der ersten war ich völlig euphorisch.es ist das 2 Kind , meine hebemme meinte das läuft locker mit , weil sich auch für den erst geborenen nichts groß verändern sollte , daher mach ich mir darüber keine gedanken, singen oder bauCh streicheln tue ich auch nicht , ich denke das kommt alles von alleine.ich hab mir bis vor ein paar Wochen ständig Gedanken gemacht ob das die richtige Entscheidung war , mir wurde darauf hin gesagt " alles im Leben hat eine sinn" . Das hat mir irgendwie geholfen, meine Hormone waren aber auch völlig durchringen ...Rede mit deiner Hebamme und vielleicht rät sie dir zu einer psychologin zu gehen , die wird dir die Sorge etwas abnehmen.mein erster Sohn ist 7 J .und hatte mich jetzt immer alleine und ich denke auch wenn mir der Gedanke noch angst macht , werde ich unser 2 Kind auch lieben aber es ist nun mal das 2 ...und jedes erste mal war doch anders ...gib dir zeit , rede aber auch mit deinem Mann über deine Gefühle , sonst fressen die dich auf .lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.