Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine 2000, 18. SSW am 10.12.2017, 0:24 Uhr

Heii ihr lieben

Hab ne frage bin seit letzter Woche in der 18 ssw spürt ihr euer Kind schon bin das erste mal schwanger spüre einfach garnichts

 
4 Antworten:

Re: Heii ihr lieben

Antwort von spanisheye am 10.12.2017, 6:30 Uhr

Beim ersten Kind spürt man erst später was. Ab ca Mitte sagt man. Ist aber auch nur ein Richtwert. Wenn du eine Vorderwandplazenta hast sogar noch später. Ich hatte eine in der ersten SS und habe wirklich erst spät was gespürt. So im 6/7 Monat. Selbst dann waren Bewegungen oft sehr schwach. Aber heute mit 2,5 kann er nicht still sitzen und ist kerngesund. Hat also nichts zu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heii ihr lieben

Antwort von 1984mausi33, 19. SSW am 10.12.2017, 12:09 Uhr

Hallo Jasmine
Ich bin jetzt mit dem dritten Kind schwanger und ja ich spüre ihn seit der 17ssw
Das wird wohl bei jedem Kind früher. In der ersten Schwangerschaft ist es wohl an der 20ssw normal . Dann kommt es natürlich auch drauf an , wo die Plazenta sitzt . Bei einer Vorderwand Plazenta spürt man das kleine auch erst später ! Frag Mal bei deinem Arzt nach ? Ich habe eine Vorderwand Plazenta und wusste das gar nicht .... Liebe Grüße und alles gute Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heii ihr lieben

Antwort von lörchen2013, 19. SSW am 10.12.2017, 17:35 Uhr

Bei mir ist es das 4. Kind und ich merke den kleinen auch schon doll seit der 17.ssw
Aber wie oben schon erwähnt merkt man in der 1.ss das baby meist erst ab der 20.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heii ihr lieben

Antwort von good4nothing, 20. SSW am 10.12.2017, 23:23 Uhr

Ich habe nie wieder ein Kind so früh und deutlich gespürt wie meinen ersten. Da hatte ich ab der 16. Woche täglich deutliche Rückmeldungen. Auch No.2 war noch aktiv, ab der 18. spürbar, aber deutlich ruhiger als No.1. No.3 war ein wirklich gemütlicher Zeitgenosse, der hat sich ab der 18. Oder 20. gemeldet. No.4 ist leider zu früh gegangen. No.5 scheint nun auch kein Hektiker zu sein. Ich merke ihn seit 2 Wochen, aber da darf ich auch nicht abgelenkt sein. Dieses Mal ist es auch einer VW-Plazenta. Mal schauen, ob das nur die Ruhe vor dem Sturm ist, oder wir tatsächlich nochmal das Glück haben und noch ein tiefenentspanntes Kind bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.