Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von annaouschka am 11.12.2017, 23:18 Uhr

Keine Bindung?

Vielleicht solltest du mit deiner Hebamme vertrauensvoll reden über dieses Thema.
Bis zur 11. Woche wollte ich auch keinen Gedanken daran verschwenden, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht hab. Und unser erstes in der 11. ssw verloren habe. Die Freude und das Bewußtsein hat sich erst nach und nach eingestellt.
Das du mit keinem aus deinem Umfald reden willst versteh ich, aber die Hebamme hat ne Schweigepflicht.
Nur mit dem Rauchen solltest du wirklich aufhören- dir und deinen beiden Kindern zu Liebe.
Wenn dir ne Kur gut tun würde, dann ruf doch bei der Krankenkassse oder Kostenträger an und verlange die dringlichkeit. Hat bei mir auch geholfen und nach 3 Wochen bescheid bekommen dass ioch eine machen darf. Hab mich dann mit den Kliniken in Verbindung gesetzt und nen Aufnahmetermin 4 Wochen später bekommen.

Viel Erfolg Anna

Wünsch dir viel Kraft. und Stress dich nicht zu sehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.