Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von spanisheye am 12.12.2017, 7:20 Uhr

Keine Bindung?

Ich habe in der erstem SS nie ständig auf das US geschaut, gesungen oder sonstiges. Natürlich war mir bewusst das da ein leben heran wächst. Habe mit den rauchen aufgehört, meine Ernährung noch mehr umgestellt etc. Ich konnte es erst dann wirklich glauben als ich meinen Sohn im arm hielt und da fing für mich die Bindung an.

Mein Sohn war ein schreikind, das erste jahr war schwierig, dennoch haben wir eine heute eine tolle Bindung.

Ich denke die Bindung entsteht nicht nur im Bauch sondern vorallem danach. Wenn du dennoch das Gefühl hast das etwas nicht stimmt rede mit deiner FA und deiner Hebamme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.