Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erbse1407 am 12.12.2017, 22:40 Uhr

Keine Bindung?

Ooh wow ich danke euch allen für die aufmunternden antworten - damit habe ich nicht gerechnet.
Es ist Balsam für die Seele das ich nicht alleine mit meinen Gedanken bin.
Zum rauchen müsst ihr nichts sagen - ich weiß selber wie scheisse das ist und es waren einige gute Tips dabei- zb das mit dem Tee kochen. Ich muss noch erwähnen das ich das schon extrem reduziert habe. Von 1 Schachtel ( vor der Schwangerschaft) auf 3/4 Stück am Tag. Ich weiß auch das jede Zigarette zu viel ist vor allem weil ich wieder Stillen möchte... aber auch das schaffe ich diese Woche noch!
Ich werde auch auf jeden Fall mit meiner Hebamme darüber sprechen. Die kommt nächsten Mittwoch wieder da sie beim ersten Besuch vor 3 Wochen der Meinung war ich könnte Entspannung Übungen gebrauchen Unrecht hat die definitiv nicht.

Ich habe wirklich Angst das ich meinem ersten nicht mehr gerecht werden kann aber ich vertraue euch dass das geht!
Und ich glaube ihr habt auch recht das die Schwangerschaft " mit läuft". Das war die Erklärung die irgendwie gefehlt hat. Man hat noch so viel um die Ohren. Abgesehen davon war bei der ersten Schwangerschaft meine Situation noch eine andere. Da hatte ich viel mehr Zeit für mich und mich auf mich zu konzentrieren.
Immerhin haben wir für ein Mädchen schon einen Namen- wobei ich noch nicht genau weiß ob es ein Mädchen wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.