Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Patte78 am 12.12.2017, 7:07 Uhr

Keine Bindung?

Guten Morgen...

Die Gedanken, ob man dem Zweiten genauso gerecht wird, wie dem Ersten machen sich glaube ich viele. Mache ich mir auch hin und wieder.
Ich hatte/habe diese ss irgendwie mehr Angst vor allem, was ich garnicht verstehe, weil ich ja eigentlich weiß was passiert, wie es ist.
Meine Erste war so einfach...das war wie durchmarschieren, diesmal nehme ich alles mit. Und denke immer wieder „warum ärgert mich der Zwerg so“
Und was die Dinge, täglich US Bild angucken, Tagebuch, Sachen kaufen etc angeht...habe ich beim ersten auch gemacht. Jetzt beim zweiten bisher auch nicht. Ob das unbedingt was mit Bindung zu tun hat ...bin ich mir nicht sicher. Man kennt halt alles und weiß wie es ist. Beim ersten war alles neu.

Vielleicht hast du auch einfach zu viel Stress und kannst dich daher nicht wirklich darauf einlassen, es fühlen etc.
Eine Kur wäre wahrscheinlich garnicht schlecht, zum runterkommen und abschalten
Das Rauchen solltest du echt versuchen aufzuhören...deinen Kindern und dir zu liebe.

Ich würde an deiner Stelle mit der Hebamme reden, das wird dir helfen, die kennt sich aus und wird das nicht zum ersten Mal hören. Denke es gibt einige denen es so geht und glaube, dass Angst...auch wenn man selbst meint, es ist nicht so, eine große Rolle spielt.

Wünsche dir alles Liebe und Kraft, das wird schon alles noch kommen, denke allerspätestens, wenn du den Wurm in Armen hälst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.