Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Christina26, 19. SSW  am 12.12.2017, 12:33 Uhr

Keine Bindung?

Mir geht es auch so. Bzw. mal so und mal so. In meiner ersten Schwangerschaft war es aber noch schlimmer und danach hatte ich auch nicht sofort eine Bindung aber das kam dann nach und nach und nun ist meine Maus bald 5 Jahre und unsere Bindung ist so dermaßen stark, das ist der Wahnsinn und das sagen auch viele andere, das man das richtig doll merkt. Jetzt wo ich wieder schwanger bin ist es nochmal mehr geworden. Sie ist einfach mein Halt. Hätte nie gedacht., dass das mal so stark wird.

Und nun ist es auch wieder so, dass ich denke dass es wieder so sein wird und das macht mich traurig, weil ich einfach mal von Anfang an mein Kind genießen wollte aber seit ca. 2 Wochen hat es sich irgendwie geändert. Ich weiß auch nicht wieso. Vlt weil es ein Junge wird obwohl ich immer ein Junge wollte aber überzeugt war dass es doch ein Mädchen wird und nun doch nicht. Ich weiß es nicht. Es geht auch schon langsam wieder dass ich mich dran gewöhnt habe dass es ein Junge wird aber trotzdem hab ich Angst vor der Zukunft also wenn er da ist. Aber diesmal weiß ich auch wenn die Bindung nicht sofort da ist dann kommt sie nach und nach.

Bei meiner Tochter hatte ich aber auch noch ganz andere Gedanken, die ich nicht gerne erzähle und da hab ich noch am meisten Angst vor, dass die wieder eintreten

Nun habe ich mir Bachblüten anmischen lassen und muss sagen die helfen ganz gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.