Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Martina4.9 am 21.05.2019, 12:31 Uhr

Kaiserschnitt steht fest

Hi eine Freundin von mir hat im Februar entbunden. Die hat natürlich entbunden inkl. PDA. Beim ersten Kind war es ein Notkaiserschnitt. Ist allerdings schon 10 Jahre her.. Vielleicht kommt es drauf an wieviel Zeit dazwischen ist... Drücke dir die Daumen das bei dir auf jeden Fall alles glatt geht :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach Kaiserschnitt normale Geburt

Hallo, ich hatte bei meinen ersten Kind einen Notkaiserschnitt und wünsche mir jetzt beim zweiten Kind eine natürliche Geburt. Gibt es hier Frauen die nach einem Kaiserschnitt eine Natürliche Geburt hatten? Kann das auch ganz normal ablaufen oder sind die Hebammen und Ärzte da ...

von Lili222, 23. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt Pro / Kontra

Ich weiß, es ist noch viel Zeit. Aber es beschäftigt mich einfach. Hier sind ja auch viele Mamas mit bereits mindestens einem Kind an der Hand. Hatte denn auch jemand einen Kaiserschnitt? Ich überlege nämlich diesmal einen Wunschkaiserschnitt machen zu lassen. Habe Angst ...

von Alex33, 16. SSW 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Frauenarzt, Kaiserschnitt, Nicht stillen

Huhu, ich wollte mich einfach mal wieder melden! Ich lese fast täglich bei euch mit, komme aber aufgrund 2er trotziger und zwischendurch andauernd kranker Kleinkinder und Mann (also krank, nicht trotzig- mhmm wobei ) oft einfach nicht zum ...

von Glückhochdrei, 21. SSW 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Geburtsplanung Kaiserschnitt Zwillinge

Hallo zusammen, momentan mach ich mir Gedanken zu dem Gespräch über die Geburtsplanung. Ich hätte gedacht, dass man das Gespräch bei Zwillingen und vor allem bei einem geplanten Kaiserschnitt viel früher hat aber nun hab ich den am Ende der 35 ssw!! Ist das nicht viel zu ...

von bananapancake, 27. SSW 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

4. Jahre alte Kaiserschnittnarbe

Hallo zusammen! ich hatte am 29.2.16 einen geplanten Kaiserschnitt und jetzt bin ich in der 18. ssw und seit ungefähr einer Woche ist die Haut um die Narbe herum plötzlich sehr trocken und juckt extrem. Die Narbe selbst juckt auch sehr arg. Hat jemand dasselbe Problem? Und ...

von makse, 18. SSW 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Hat jemand Erfahrung mit PDA Kaiserschnitt?

Hallo ihr Lieben ... Da ich drei Bandscheiben Vorfälle hatte und daher das letzte mal schon KS , wird es diesmal wieder einer werden. Das letzte mal allerdings geschah dieser in Vollnarkose , da mein damaliger Arzt meinte , es wäre notwendig , er würde sich nicht trauen ...

von Emmisi14A, 20. SSW 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

CB zeigt 3+ / Kaiserschnittnarbe

Hey ihr Lieben, Ich hab heut den letzten Test gemacht und endlich stand 3+ darauf, jetzt bin ich offiziell durch mit dem Testen. Ich war zwischenzeitlich bereits Blut und Pipi abgeben bei meinem neuen FA und am 20.11. habe ich meinen ...

von MirMuc1986, 7. SSW 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Sterilisation nach Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben, ich habe im Juli meinen 3. Kaiserschnitt. Da die Familienplanung abgeschlossen ist, überlege ich, mich gleich nach dem Kaiserschnitt sterilisieren zu lassen. Die Erfahrungsberichte im Internet machen mir Angst und vom meinem FA habe ich fast keine Info ...

von Aurora24, 31. SSW 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Hatte jemand schon mehr als 3 Kaiserschnitte??

Hallo. Bei uns ist Baby Nr 4 unterwegs. Und es wird wieder ein Kaiserschnitt. Also der 4 jetzt. Hat jemand hier schon so viele Kaiserschnitte gemacht, oder sogar mehr? Wie war es bei euch? Gab es Komplikationen oder war bis zum Schluss alles ok? Ich danke schon im voraus für ...

von juljka, 15. SSW 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Hi ihr, ich wollte nur mal fragen ... gibt's bei euch jemanden, der jetzt schon weiß, dass es ein Kaiserschnitt werden wird? Wie geht's euch damit? Meine alte Ärztin hat ein großes Myom festgestellt, das aktuell direkt über dem Muttermund liegt. Der neue Arzt meinte, ...

von Bauchzwerg14 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.