Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathie22, 33. SSW am 18.05.2019, 16:21 Uhr

Insulin

Sooo also ich hab nicht nur Zucker sondern muss jetzt zur nacht spritzen weil mein nüchtern Wert zu hoch ist. Das knickt mich etwas aber Maja. Zudem geht's mir heute richtig scheiße Durchfall wie Wasser, Kopfweh, müde und Kreislauf Probleme ohne Ende.. Sorry fürs aus kotzen.

Ich hoffe euch geht's gut.

 
2 Antworten:

Re: Insulin

Antwort von mucki26, 32. SSW am 18.05.2019, 19:50 Uhr

Ach mist....
Ich weiss gar nicht was ich dir raten soll...
Ausser Gute Besserung zu wünschen!

Ich bin für heute auch fertig.
Wir haben in unseren Buchsen den zünsler gehabt. Diese Raupe, die alles kaputt frisst.
Also, heute morgen raus und alle rausgerissen und gleich zum Grünsammelplatz gebracht.
Anschliessend habe ich Hausputz gemacht, Platz gemacht fürs Baby,,was sich hier recht schwierig gestaltet, da einafch noch nicht alles fertig ist.
Gut, altes Haus und die gewissheit das alles nach und nach dran kommt.
Heute Termin mit dem Maurer zum verputzen (oben im zukünftigen schlafzimmer ) gemacht.
Wird erst mitte juni was. Mein Mann hat tennisarm, der kann ihm die ganzennsäcke noch nicht hoch schleppen und er will gerne dabei sein und mich mit ihm hier nicht alleine lassen.
Die nächstennzwei wochenenden sind allerdings schon fest verplant, unter anderem wegen dem Geburtstag unsere Tochter....


Wat dolls. Ich will nicht meckern, hauptsache unsere Maus kommt gesund zur Welt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insulin

Antwort von Kathie22 am 19.05.2019, 22:26 Uhr

Da hast du recht Hauptsache die Mäuse sind gesund und munter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.