Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inflames4.0 am 16.05.2019, 7:48 Uhr

Daumendrücker für alle die es hier brauchen

Habe gerade eine wenn auch vielleicht etwas kindisch

Nur vielleicht braucht die ein oder andere (genau wie ich) auch etwas Zuspruch, Aufmunterung oder einen anderen Blickwinkel bezüglich der Situation.
Aber viel wichtiger sind gaaaaanz viele


So , ihr dürft gerne den Anfang machen ...
Finde es jetzt irgendwie doof gleich als erste den Anfang zu machen

Also schmeißt eure Gedankengänge hier rein und holt euch daumendrücker und etwas Optimismus ab.

Habt alle einen schönen Tag.

 
18 Antworten:

Re: Daumendrücker für alle die es hier brauchen

Antwort von ZitronenKeks1989 am 16.05.2019, 9:12 Uhr

Ich geh gleich zum Hausarzt und hoffe , dass er mir eine Eiseninfusion gibt... Konzentration ist bei 0 könnte 17 h schlafen und die Tabletten vertrag ich einfach nicht.. und so langsam mag ich auch keine Toilette mehr sehen... mein Ehering trag ich schon an der anderen Hand am stinkefinger und dieser wird auch wieder locker


Also 1x Daumendrücken für ne Infusion , dass meine Werte mal wieder auf einen guten Pegel kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumendrücker für alle die es hier brauchen

Antwort von ZitronenKeks1989 am 16.05.2019, 10:17 Uhr

Mhh bekomme keine Infusion weil der dr. Sagt das es leider oft vorkommt , dass man dadurch eine schwere heftige allergische Reaktion bekommen kann .. jetzt bekomme ich aber nochmal Blut abgenommen um den Wert zu bestimmen .. der FA hat bisher nur 1x getestet der HA macht das wenigstens und nimmt mich ernst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumendrücker für alle die es hier brauchen

Antwort von brini83 am 16.05.2019, 10:41 Uhr

Hätte die Daumen gedrückt, aber nu ist ja zu spät. Zum Glück hat der Ha nicht nur einfach gemacht, sondern hat gewarnt. Ne heftige Allergische Reaktion braucht man ja wirklich nicht momentan. Drück dir die Daumen, das es bald besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumendrücker für alle die es hier brauchen

Antwort von Inflames4.0 am 16.05.2019, 12:21 Uhr

x 10

Für dich , das wird schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumendrücker für alle die es hier brauchen

Antwort von Inflames4.0 am 16.05.2019, 12:31 Uhr

Ich kann Daumendrücken auch gut gebrauchen, zwecks BEL
Jaaaaa ich weiß hab noch 60 Tage
Am Montag habe ich ja einen Arzt Termin für evtl Bel Geburt und am Nachmittag kommt tatsächlich eine Hebi aus'm Kreißsaal nach der Schicht zu mir und will Mal moxen
das es klappt
Und
das sich meine kleine doch noch dreht

Dadurch daß der Kopf nach oben drückt habe ich nun Nacht mega Sodbrennen mit Rückfluss ... Iiiiiiiiiih

Allen anderen die noch daumendrücker brauchen
Büdde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumendrücker für alle die es hier brauchen

Antwort von ZitronenKeks1989 am 16.05.2019, 12:47 Uhr

Ich drück die Daumen.. mit BEL ist doof aber naja die Hoffnung bleibt solange der Popo nicht tief im Becken sitzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumendrücker für alle die es hier brauchen

Antwort von brini83 am 16.05.2019, 13:16 Uhr

Drück dir auch die Daumen, das es klappt.
Ist das nicht gefährlich, in bel zu entbinden? Ich hoffe, es läuft alles, wie du dir wünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumendrücker für alle die es hier brauchen

Antwort von Becca09, 34. SSW am 16.05.2019, 13:30 Uhr

Daumen sind gedrückt!
Ich bräuchte auch ein paar Daumen dafür dass sich das Kleine noch dreht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumendrücker für alle die es hier brauchen

Antwort von Familyx3 am 16.05.2019, 14:01 Uhr

Dein Arzt ist wirklich seltsam. Selbst meine Ärztin und sie gehört zu denen die bald in Rente gehen, macht alle Standard Untersuchungen und sogar noch mehr. Bei mir wird jedes mal Eisen überprüft, seit Beginn der Ss. Ist ja nur ein kleiner picks ins Ohr. Sie nehmen 1 Tropfen Blut und werten das sofort aus.
Drück dir die Daumen, dass der Wert nicht so arg im Keller ist. Ich trinke von Rotbäcken den Mama Eisensaft. Der schmeckt sogar richtig lecker wenn er schön gekühlt ist. Und davon am Tag 3 dieser Messbecher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumendrücker für alle die es hier brauchen

Antwort von Inflames4.0 am 16.05.2019, 15:45 Uhr

Also in Bel zu entbinden ist genauso gefährlich wie in SL
Wenn man jemanden hat, der sich damit auskennt und die Manöver Handgriffe beherrscht geht alles gut .

Ich habe heute 15min mit einer Hebi aus'm Kreißsaal telefoniert und sie sagte der Arzt ist der beste was Bel Geburten betrifft und erst gestern hat eine Uhr 2. Kind in Bel erfilgreuch geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumendrücker für alle die es hier brauchen

Antwort von Inflames4.0 am 16.05.2019, 15:51 Uhr

@ zitronenkeks vielleicht magst du ja rote Beete oder Spinat es gibt dich auch noch ganz viele andere Eisentabletten vielleicht kann dein Arzt die andere verschreiben

Ich drücke dich und die natürlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumendrücker für alle die es hier brauchen

Antwort von Inflames4.0 am 16.05.2019, 15:57 Uhr



Von mir hast du ganz viele Daumen

Also, ich hoffe ja auch auf eine Wunderdrehung ....

Die Hebi kommt Montag extra nach ihrer Schicht am Nachmittag zu mir und will bei mir das moxen anfangen ...

Ich bin auch echt im Gewissenskonflikt einerseits möchte ich spontan und bin entschlossen alles zu geben das die kleine gut rauskommt und der Kopf ja nicht stecken bleibt aber man weiß ja nie.....
Schnittentbindung habe ich zuviel Angst vor
Das die kleine Anpassungsschwierigkeiten bekommt und ich komplett ausgeschaltet vor schmerzen much nicht richtig um die kleine kümmern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumendrücker für alle die es hier brauchen

Antwort von Becca09 am 16.05.2019, 18:14 Uhr

Ich habe auch Angst vor einem KS. Vor allem da ich dann nicht gleich für meinen Sohn (2) da sein kann.
Vor einer BEL Geburt habe ich auch Bammel, da es mein Sohn als Sternegucker schon nicht ins Becken schaffte. Wie ist es dann erst aus BEL?
Sollte die Wendung nicht klappen und ich ein Ok für eine Spontangeburt kriege, werde ich es aber sehr wahrscheinlich versuchen.
Sollte es dann trotzdem zum KS kommen dann wenigstens zu Zeitpunkt an dem das Baby auch kommen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumendrücker für alle die es hier brauchen

Antwort von Inflames4.0 am 16.05.2019, 19:13 Uhr

Also der Po rutscht ziemlich schnell ins Becken und ist im Verhältnis zum Kopf viel kleiner und vorallem weicher
Beste Art zu entbinden stehend oder vierfüßler.

Riskant ist halt das der Kopf nicht schnell nachkommt und der Kopf die Nabelschnur am knöchernwn Ausgang der Mutter abgeklemmt wird.

Aber es wird alles ausgemessen selbst das Becken der Mutter in alles passt.

Ärzte wollen auch das geringste Risiko für Mutter und Kind

Wenn es soweit ist werde ich sehen wie ich mich entscheide .

Achja zum Schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumendrücker für alle die es hier brauchen

Antwort von ZitronenKeks1989 am 16.05.2019, 20:16 Uhr

Danke:) ansonsten verschlaf ich die restliche ss und lauf verwirrt rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumendrücker für alle die es hier brauchen

Antwort von ZitronenKeks1989 am 16.05.2019, 20:17 Uhr

Ja nich hast du ja was Zeit:) versuchst du mit der Tascheblampe zu locken ? Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumendrücker für alle die es hier brauchen

Antwort von Inflames4.0 am 17.05.2019, 6:51 Uhr

Taschenlampe und Spieluhr interessiert die kleine null.

Ich lasse Montag moxen , bin gespannt.

Die Nachbarn werden bestimmt denken ich kiffe jetzt neuerdings auch .....
Haben hier ja 4 Parteien von 12 die alle Gras rauchen .... Ist immer toll wenn ich bis in vierten Stock hoch darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumendrücker für alle die es hier brauchen

Antwort von ZitronenKeks1989 am 18.05.2019, 1:37 Uhr

Ich hoffe ja , dass died nieeeee legalisiert wird.. noch kannst dich beim Vermieter beschweren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.