Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessieJ, 17. SSW am 19.06.2015, 6:22 Uhr

Jippieee auch endlich 17.SSW und in den 5. Monat gepurzelt!!!

Guten Morgen meine Lieben!

Ich bin voll gut drauf, ich merk so richtig den Unterschied zur anfänglichen Phase und bin froh das sie vorüber ist

Fühlt ihr euch auch so? Oder hat noch wer Probleme?

Zudem merk ich allmählich wenn mein Schatz Schluckauf hat, das ist sooo niedlich.

Haaach wenn jetzt noch die Sonne scheinen würde, würde ich mich wie ein Glücksbärchi fühlen


LG Jessi

 
8 Antworten:

Re: Jippieee auch endlich 17.SSW und in den 5. Monat gepurzelt!!!

Antwort von Märchenmond81, 17. SSW am 19.06.2015, 6:53 Uhr

Willkommen im Club ;-)
Ja mir geht es ganz genauso. Hab die Tage noch zu meinem Freund gesagt, dass ich mich momentan so fit und Energiegeladen fühle. Bin auch so froh, die letzten Wochen haben wirklich an mir genagt. Dementsprechend anstrengend empfand ich auch Emma-puh :-/
Ja jetzt noch Sonne und alles ist fein.
Einen schönen Tag euch allen, düse gleich wieder zum Yoga- jippieh :-D

LG Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippieee auch endlich 17.SSW und in den 5. Monat gepurzelt!!!

Antwort von Nelichen, 17. SSW am 19.06.2015, 9:05 Uhr

Juhu!

Ich bin seit gestern auch in der 17. SSW und ich muss auch sagen, dass ich von der Stimmung her einen Unterschied merke. Ich bin einfach viel besser drauf. Allerdings haben wir auch endlich eine größere Wohnung gefunden, die wirklich perfekt ist und seit der Stress mit der verzweifelten Suche weg ist, hat sich die Stimmung auch schon sehr verbessert.

Diese Nacht habe ich auch endlich mal richtig gut geschlafen. Ich musste nur zwei Mal aufs Klo und sonst habe ich durchgeschlafen. Aber ich hatte einen fiesen Traum, dass ich mir auf einem Geburtstag ein Glas Sekt, ein kleines Bier und ein oder zwei Gläser Rotwein gegönnt habe. Irgendwie dachte ich im Traum erst, dass das schon nicht schaden wird. Nach dem Wein hab ich mich dann echt angetrunken gefühlt und hab literweise Wasser runtergestürzt, damit sich der Alkohol schnell verdünnt...
Zum Glück würde ich im wachen Zustand niemals auf die Idee kommen :D.

Jessie, wie fühlt sich der Schluckauf denn an? Ich fühle auch abends immer mal wieder in meinen Bauch hinein, aber ich merke immer nur meinen vom Eisen geplagten Darm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nelichen

Antwort von JessieJ, 17. SSW am 19.06.2015, 9:45 Uhr

Ist das dein erstes Kind? Dann kann es natürlich sein das es noch ein klein wenig dauert bis du die Bewegungen wahr nimmst. Schluckauf der Kleinen merkt man eigentlich sogar erst relativ spät. Das fühlt sich an wie ein rythmisches Ploppen im Bauch, weiß nicht wie ich das anders erklären soll. Man merkt es hauptsächlich daran das die Abstände zwischen diesem Plopp so ziemlich gleich sind. Eben wie bei uns wenn wir Schluckauf haben

Merkst du noch nix alienhaftes an Bewegung im Bauch? Ich finde man merkt den Unterschied. Es fühlt sich eben wie ein Fremdkörper an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippieee auch endlich 17.SSW und in den 5. Monat gepurzelt!!!

Antwort von Giesela, 16. SSW am 19.06.2015, 10:08 Uhr

Oh wow.... das ist sooooo schön zu lesen das es euch so gut geht!

Dank meiner fetten Erkältung (die meine Halsschmerzen abgelöst hat) fühle ich mich super matschig.
Aber heute Nachmittag fahre ich mit einer lieben Freundin in den Nachbarort. Dort stehen große Salinen, da werden wir erstmal spazieren gehen und uns anschließend ein nettes Stück Torte gönnen!!!

Vielleicht hilft es der Erkältung ja ein bißchen. Sole soll ja helfen!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nelichen

Antwort von Nelichen, 17. SSW am 19.06.2015, 11:20 Uhr

Ja, es ist mein erstes Kind. Alienhafte Bewegungen konnte ich noch nicht spüren :D. Ich bin aber echt schon ganz gespannt und freue mich riesig auf die ersten Stupser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippieee auch endlich 17.SSW und in den 5. Monat gepurzelt!!!

Antwort von KugelbauchGE, 16. SSW am 19.06.2015, 12:40 Uhr

Ist doch toll

Mir geht es auch viel besser, war heute sogar wieder beim Fitness Kurs ( obwohl durch Kurzatmigkeit echt anstrengend son Body Shape kurs!).
Aber es tut gut sich wieder etwas sich selbst zu fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippieee auch endlich 17.SSW und in den 5. Monat gepurzelt!!!

Antwort von havingabrit, 16. SSW am 19.06.2015, 13:06 Uhr

Hi Jessie!

Ich geselle mich morgen dazu. Aber auch mir geht's seit einigen Wochen hervorragend. Bei mir haben die Hormone schon dafür gesorgt, dass ich die Anfangszeit vergesse.
Mein Mann erinnert mich manchmal noch dran und ich lese es im Tagebuch aber so richtig weiß ich es nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippieee auch endlich 17.SSW und in den 5. Monat gepurzelt!!!

Antwort von Curlie, 17. SSW am 19.06.2015, 16:38 Uhr

Huhu
Wir sind ja praktisch gleich weit - wahnsinnig,wie die Zeit vergangen ist!!! Aber ich bin auch sehr froh, dass die ersten Wochen vorbei sind - hatte soooo schrecklich mit Übelkeitzu kämpfen...
Jetzt gehts mir so gut,dass ich manchmal ganz vergesse,dass ich schwanger bin!!! Aber das merke ich an Tagen an denen ich richtig viel gemacht habe, dann spätestens am Abend....
Aber die Bewegungen von Kleinen sind so schön

Und die Sonne könnte sich jetzt echt wieder mal blicken lassen - aktuell regnet es hier in Strömen.... Nächste Woche gehen hier die Sommerferien los!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Grüsse aus dem Februar Bus …trauriger Monat

Hallo ,ich wollte denen die noch Kugeln eine schöne Geburt und Kuschelzeit wünschen Für die ,die schon alle ihre Wunder in den Armen halten herzlichen Glückwunsch und ebenfalls eine schöne Zeit Ich war ...

von Tulpe2023, 33. SSW 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Unser Monat ist da!

Hallo, wei geht es euch? Ich wollte nur schreiben, ich kann nicht glauben, dass unser Monat schon da ist. Wie schnell die Zeit vorbeiging! Wobei gleichzeitig auch langsam jetzt am Ende. Ich habe keine Lust mehr und es ist alles anstrengend. Heute habe ich ein Bischen lange ...

von Fati_09, 39. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Jeden Monat wieder...

Jeden Monat zwischen ES und NMT bin ich psychisch echt zu nichts zu gebrauchen und funktioniere gar nicht mehr richtig... Wird echt Zeit, dass es mit unserem Regenbogenbaby klappt :/ Hat irgendwer Techniken zur Ablenkung? Wie geht ihr mit der Hibbelei ...

von sunny1820 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

ZT 1 - und monatlich grüßt das rote Murmeltier

Hallo neuer Zyklus. Hallo neue Chance. Meine Temperatur ist zwar immernoch recht hoch, denke das liegt am Progesteron, das ich vor 3 Tagen abgesetzt habe. Bin ja mal gespannt wie es dann mit Tempi messen diesen Zyklus wird. ...

von steffalive 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

6+5 also im 7. Monat schwanger

Hey ihr Lieben, Ich bin eigentlich stille Mitleserin. Ich bin im 2. Monat schwanger und übernächste Woche schon im 3. Monat. Das ging jetzt alles ziemlich schnell für uns. Ich habe sehr mit Übelkeit, ziehen im Unterleib und Müdigkeit zu tun. Ich wünsche euch bis dahin ...

von Kiraaaa 13.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ich Glaub da kommt dieses Monat nix

Ich benutze ja den Clearblue Computer und ab Tag 7 muss man da immer morgens testen. Jetzt bin ich seit vergangenem Samstag „hoch“ (23.3. am 15.3. war Periode). Ich weiß, dass ich noch ein paar Tage zur Zyklusmitte habe, aber so lange vorher hoch hatte ich nur in Monaten ohne ...

von Sahnedani 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hallo 4. Monat

Mein Gott, wo bleibt die Zeit nur... Heute bei 12+0 angekommen, Bauch ist schon rund, aber man sagt ja auch, dass der ab der 2. ss schneller wächst... Also her mit meinen umstandsklamotten... Und den angelsound krame ich später auch raus... Jetzt gehts buchstäblich ...

von snow-white, 13. SSW 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

8 ssw und ich fühle mich als ob ich im fünften monat wäre #147

Hey Ladys, wollte mal fragen wie es bei euch so ist. Ich warte bis zum 15. dann hab ich endlich meinen Termin, dann kann ich meine Ärztin fragen. Ich fühle mich jetzt schon unglaublich Dick und schwabellig plus je nach dem was ...

von Immobaby 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

kein Glück diesen Monat

Guten Morgen, Leider hatte ich diesen Monat kein Glück und steige mal wieder aus. Ich hatte bereits am Mittwoch meinen Eisprung... (zt 10). Zusätzlich lag ich flach mit einer Erkältung und mein Mann war auf Dienstreise... Ich werde also mal schauen ob ich für den Januarbus ...

von Tinchen2106 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Schwanger nach FG im letzten Monat

Hallo Ihr Lieben, bin ganz neu hier und habe heute einen positiven Test in der Hand halten dürfen. Lt. div. Schwangerschaftsrechnern bin ich in der 6. SSW. Ich hatte letzten Monat in der 5. SSW einen natürlichen Abgang und habe jetzt natürlich mega Angst, dass es wieder ...

von SuFu, 6. SSW 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.