Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraaaa am 13.04.2019, 18:45 Uhr

6+5 also im 7. Monat schwanger

Hey ihr Lieben,
Ich bin eigentlich stille Mitleserin. Ich bin im 2. Monat schwanger und übernächste Woche schon im 3. Monat. Das ging jetzt alles ziemlich schnell für uns.
Ich habe sehr mit Übelkeit, ziehen im Unterleib und Müdigkeit zu tun.


Ich wünsche euch bis dahin eine schöne Kugelzeit. Ich muss mich erstmal an den Gedanken gewöhnen bald eine kleine Familie zu haben. :)

 
6 Antworten:

Re: 6+5 also im 7. Monat schwanger

Antwort von tarja13, 7. SSW am 14.04.2019, 4:11 Uhr

Hallo und einmal zur Endhaltestelle auf eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+5 also im 7. Monat schwanger

Antwort von Daniela2412 am 14.04.2019, 9:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe zeitweise auch Übelkeit und mir schmeckt kaum noch etwas. Und ich habe starke Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+5 also im 7. Monat schwanger

Antwort von nyla am 14.04.2019, 9:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+5 also im 7. Monat schwanger

Antwort von Kiraaaa, 7. SSW am 14.04.2019, 9:19 Uhr

Vielen lieben Dank und gleichfalls. :)

Ich habe seit heute Nacht kein ziehen mehr im unterleib. Und Übelkeit verspüre ich heute früh auch keine.. Wir sind grade im Urlaub, daher auch irgendwie alles sehr schwer. Ich habe solche Angst das, dass kleine Herzchen aufgehört hat zu schlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+5 also im 7. Monat schwanger

Antwort von Yaramin84 am 14.04.2019, 13:27 Uhr

Sorry, dass ich blöd frage, aber:
6+5 ? 7 SSW?
2. Monat?
3. Monat?
7. Monat?
Was stimmt denn nun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+5 also im 7. Monat schwanger

Antwort von Kiraaaa, 7. SSW am 14.04.2019, 13:31 Uhr

Sorry da sollte 7. Woche stehen. Natürlich bin ich im 2. Monat und in 2 Wochen im 3. Monat.
Anfänger haha :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hat noch vor diesen Monat schwanger zu werden?

Hallo! Bei mir ist es für diesen Monat geplant. Mal sehen, ob es klappt? Wenn ja, wäre der ET im Dezember. Bin so gespannt. Hatte gestern meinen Eisprung und meine Tage kommen so in zwei Wochen. Um den 18.03. Danach darf ich ohne Verhütung GV haben. Wünsch allen eine ...

von kuyaykim 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Monat

Quantitativer schwangerschaftstest

Guten Morgen Heute an 4+2 bzw ES+16. Habe gerade den quantitativen Test von accufast gemacht mit Wochenbestimmung. Mein Strich ist deutlich sichtbar bis T2 gekommen was bedeutet, dass der hcg nicht höher als 300 ...

von jjuli 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Eventuell nicht intakte schwangerschaft :(

Bin heute bei 4+4 ssw Hatte wegen den einseitig starken Schmerzen heute schon einen Termin beim Frauenarzt. Sie konnte eine kleine Fruchthöhle sehen die aber, wie sie sagte, nicht „rund“ genug war sondern eher quadratisch. Hatte dass schonmal jemand von euch? Ob die ...

von Luciana202 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Es+11 schwanger

Hallo ich bin neu hier und überhaupt ist alles neu für mich habe gestern positiv getestet, ich freu mich sooo sehr das ich irgendwie auch Angst habe das ich mich zu früh freue, da ich auch so früh positiv getestet habe. Ich hoffe das alles gut geht, wünsche allen eine schöne ...

von Kitara30, 4. SSW 10.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Stillen und Schwanger werden - ich hoffe es klappt

Hey ihr Lieben, Wollte eig. Nicht reinschreiben, bin dann doch irgendwie im Baby Fieber. Ich habe Juli 2022 unseren Sohn zur Welt gebracht. Jetzt hoffen wir auf ein geschwisterchen, mit einen kleinen Abstand. Ich stille noch sehr oft, er isst aber auch schon sehr gut. ...

von JeMa3107 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Auf Wunsch schwanger, doch trotzdem angst

Guten Tag zusammen, Ich weiß nicht wie ich es erklären soll… ich bin total gegen abtreibungen, aber ich hab Angst das ich mich zum falschen Zeitpunkt für die Schwangerschaft entschieden habe. Es ist so das ich hauptsächlich eine Schwester für meine Tochter (13. Monate) möchte. ...

von Lea3457883, 6. SSW 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger oder nicht?

Ich bin etwas verzweifelt benutzt habe ich die Teststreifen von Facelle oder so Ich mag diese Beiträge eigentlich selbst nicht aber ich muss es jetzt fragen ...

von Emilia102 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

OneStep Schwangerschaftstest - Erfahrung?

Guten Morgen ihr Lieben. Nachdem ich im Januar eine biochemische SS hatte durfte ich nun gestern bei ES+12 wieder positiv testen. Linie ist allerdings sehr schwach, heute morgen sogar noch schwächer geworden. Jetzt mach ich mir Sorgen. Genau dasselbe hatte ich im Januar ...

von Mareikeee._ 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Endlich schwanger

Hallo! Heute an ES+12 habe ich den digitalen Test gewagt. Mittwoch müsste meine Periode kommen. Hoffentlich bleibt sie weg!!! Die letzten beiden Monate waren Frühtests positiv, aber der digitale nie. Und dann kam ja auch die Mens... Ich freue mich wahnsinnig!

von Marilis 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstests

Hey ihr lieben, Habt ihr irgendwelche Schwangerschaftstests die ihr empfehlen könnt? Also auf die ihr "schwört". Doofe Frage irgendwie. Wünsche euch einen schönes Wochenende

von Nicky95 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.