Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Giesela, 16. SSW  am 18.06.2015, 9:34 Uhr

Erkältung

Hey!

Seit Dienstag quälen mich HAlsschmerzen, jetzt kommt Husten und Schnupfen dazu. Brauch doch wirklich kein Mensch!

Fühl mich voll matschig und habe keine Lust auf nix. Aber der Haushalt macht sich ja leider nicht von allein.

Ich trinke schon fleissig frisch aufgebrühten Ingwer und lutsche Bonbons. Viel trinken ist ja klar.

Muss ich wohl aussitzen.

Erkältete Grüße
Giesela

 
5 Antworten:

Re: Erkältung

Antwort von havingabrit, 16. SSW am 18.06.2015, 12:07 Uhr

Ohje, du Arme!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von Märchenmond81, 17. SSW am 18.06.2015, 12:51 Uhr

Oh je gute Besserung. Aber ist es mit Ingwer nicht so dass der wehenfördernd wirken kann? Erinner mich nicht mehr genau, so lange her;-) weißt du's? Sonst würde ich das mal abklären.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von danisahne87, 14. SSW am 18.06.2015, 13:02 Uhr

Oh jee...dann mal gute Besserung!
Ingwer hat mir meine Hebamme gegen Übelkeit geraten. Von wehenfördernd hat sie nichts gesagt... Aber bei der Hebamme nachfragen kostet ja nichts und die haben meistens super Tipps.
Drück dich ist bestimmt bald vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von Liebesbaer am 18.06.2015, 19:49 Uhr

Ohwei du arme... Wünsche dir eine schnelle gute Besserung!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von Curlie, 17. SSW am 19.06.2015, 16:43 Uhr

Oh je,Du Ärmste!!!
Wünsche Dir schnell gute Besserung
Mit Schüsslersalzen kenne ich mich leider nicht aus, aber ich nehme dann gerne Ferrum Phosphoricum von Weleda...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältung etc.

Hallo meine lieben Damen, musste gerade erst von heute nachlesen. Fühlt euch wegen der extremen Übelkeit gedrückt ich hätte es nur gute 2 Wochen und war dann weg. Jetzt nur zwischendurch aber es ist auszuhalten im Gegensatz zu dem vorher. allen FA Besuchern, e freut mich das ...

von minime2017, 11. SSW 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältungsgeplagt :(

Her Mädels Was macht ihr wenn die Erkältung zu schlägt? Dachte ja bleib verschont, wie sonst auch immer, wenn mein noch kleinster erkältet ist da ich recht immun bin.... Doch leider hat es mich richtig getroffen! Ob daran der bauchzwerg schuld ist? Alles in allem ...

von babytraum8783, 8. SSW 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung...

Oh man... Da freut man sich soooooooo dermaßen das man endlich schwanger ist, und jetzt ist eine fiese Erkältung im Anmarsch! Heute morgen schon mit Halsschmerzen aufgestanden und jetzt läuft schon den ganzen Tag die Nase und ich muß ständig niesen. Und das zieht fies in den ...

von Giesela, 6. SSW 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Dicke Erkältung :(

Hallo Ihr Lieben, mich hat es wohl erwischt, hab eine fette Erkältung mit Halsweh und allem was dazu gehört. Hat jemand Tipps, was man nehmen darf? Tee mit Honig hab ich schon getrunken, aber ich verspüre keine Besserung :/ Danke und ...

von Paulinchen2, 9. SSW 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung

Hallo zusammen, ich bin jetzt leicht panisch geworden. Seitdem Wochenende bin ich erkältet und dachte mir, so ein Erkältungsbad tut sicher gut. Als ich ungefähr drei Minuten drin lag,hab ich gelesen,dass man das vermeiden sollte in der Schwangerschaft zu baden :-( Natürlich bin ...

von Jessyba, 6. SSW 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Fiese Erkältung

Junior hat mich angesteckt. Mir geht es richtig dreckig. Eigendiagnose sagt Neben- und Stirnhöhlenentzündung, spasmische Bronchitis und ggf. eine Mittelohrentzündung. Eigentlich brauche ich ein AB, Sinupret, Schleimlöser, Schmerzmittel und Asthmamittel. Letztere sind ...

von shinead 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.