Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Giesela, 6. SSW  am 09.04.2015, 16:32 Uhr

Erkältung...

Oh man... Da freut man sich soooooooo dermaßen das man endlich schwanger ist, und jetzt ist eine fiese Erkältung im Anmarsch!
Heute morgen schon mit Halsschmerzen aufgestanden und jetzt läuft schon den ganzen Tag die Nase und ich muß ständig niesen. Und das zieht fies in den Leisten!!!
Ach Mensch ... Musste mal raus...

Wünsche euch allen einen sonnigen Nachmittag...

 
2 Antworten:

Re: Erkältung...

Antwort von honeybees am 09.04.2015, 16:58 Uhr

Wünsche dir gute Besserung! Hatte ich vor ein paar Tagen auch, aber ist zum Glück schnell wieder weg gegangen ! Drück die Daumen das die Erkältung bei dir auch schnell wieder verschwindet ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung...

Antwort von Mini2012, 6. SSW am 10.04.2015, 9:49 Uhr

Das ist ja echt blöd, gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fiese Erkältung

Junior hat mich angesteckt. Mir geht es richtig dreckig. Eigendiagnose sagt Neben- und Stirnhöhlenentzündung, spasmische Bronchitis und ggf. eine Mittelohrentzündung. Eigentlich brauche ich ein AB, Sinupret, Schleimlöser, Schmerzmittel und Asthmamittel. Letztere sind ...

von shinead 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.