Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snow-white, 13. SSW am 19.05.2018, 7:58 Uhr

Hallo 4. Monat

Mein Gott, wo bleibt die Zeit nur...
Heute bei 12+0 angekommen, Bauch ist schon rund, aber man sagt ja auch, dass der ab der 2. ss schneller wächst...
Also her mit meinen umstandsklamotten...
Und den angelsound krame ich später auch raus...

Jetzt gehts buchstäblich rund....

 
9 Antworten:

Re: Hallo 4. Monat

Antwort von @ni, 12. SSW am 19.05.2018, 8:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich kugel am Dienstag in die 13. SSW und bin auch echt erstaunt wie "schnell" die Zeit bis jetzt vergangen ist - die Zeit zwischen den Terminen zieht sich natürlich wie Kaugummi

Ich trage auch schon seit einer Zeit Umstandshosen, obwohl meine letzte SS 13 Jahre her ist. Der Körper scheint es sich gemerkt zu haben

Liebe Grüße,
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 4. Monat

Antwort von m-imi89, 10. SSW am 19.05.2018, 8:21 Uhr

Oh wow. Herzlichen Glückwunsch .

Ich muss mich dafür noch 1 1/2 Wochen gedulden .

Den Angelsound hab ich schon in der 9. Woche rausgekramt und wirklich schon was gehört .

Das mit dem Bauch merke ich auch. Ist auch meine zweite SS. Aber noch bleibe ich von den Umstandshosen verschont

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 4. Monat

Antwort von Thirsha am 19.05.2018, 9:01 Uhr

Huhu klasse.
Ich muss noch bis mittwoch warten. Aber dann haben wir wenig risiko. Endlich.
Und dann können wir unbeschwert die Kugeln in die Sonne halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 4. Monat

Antwort von vikaleinchen, 10. SSW am 19.05.2018, 9:43 Uhr

wow wirklich? Ist das schön, so weit wäre ich auch gerne! Ich bin gestern in die 10. SSW gekommen und habe am 30.5 meinen nächsten Termin und ich bin soooo ungeduldig!! Ich wäre da bei 10+6 und mein FA meinte, man könnte da schon über die Bauchdecke schallen. Bin gespannt, mein Freund wollte nämlich nicht mit, solange es vaginal gemacht wird. Ich dachte dann auch daran, meine Tochter mitzunehmen und ich hoffe dann sehr, dass er nicht auf vaginal switchen muss
Es ist ja auch meine 2. SS aber trotzdem tut sich noch nichts, meine Nichte war gestern sehr enttäuscht, noch immer keinen Babybauch bei mir zu sehen
Manchmal ist der Bauch aufgebläht aber das war es auch schon. Hab mir bei H&M im Sale aber ein paar Umstands -Pulli´s und ein Kleid bestellt, da ich dieses Jahr auf zwei Hochzeiten eingeladen bin. Bin gespannt wann sie passen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 4. Monat

Antwort von snow-white am 19.05.2018, 9:53 Uhr

Meiner war bis jetzt auch nicht mit... musste aber arbeiten... die Männer sollen sich mal nicht so anstellen, vaginaler ultraschall...die werden noch viel schlimmeres mitmachen

Ich suche auch noch nach nem Kleid für die Hochzeit meines Schwagers... welches hast du genommen? Gucke auch schon immer bei H&M, aber noch unentschlossen...

Mein letztes Kleid hab ich nach der ss verkauft leider..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 4. Monat

Antwort von anna21, 10. SSW am 19.05.2018, 10:06 Uhr

Oh wow herzlichen Glückwunsch
Wäre auch gern so weit muss noch über 2 Wochen warten
Tja und der Bauch wächst und spannt nicht genau wie die Brust
Macht mich echt nervös
Ist ja das 2. Kind und bei meiner Tochter hab ich schon in keine normale Hose mehr gepasst weil alles gespannt und gedrückt hat. BHS waren auch alle viel zu klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 4. Monat

Antwort von Marieli-e, 9. SSW am 19.05.2018, 10:32 Uhr

Hey wie schön, Glückwunsch! Jetzt kannst du entspannt die Schwangerschaft geniessen! Ich wünschte ich wär schon so weit wie du & die erste kritische Zeit überstanden... Aber es zieht sich wie Kaugummi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 4. Monat

Antwort von vikaleinchen, 10. SSW am 19.05.2018, 10:34 Uhr

Ja, er ist sich auch nicht sicher, ob er mit in den Kreissaal möchte. Finde ich persönlich auch nicht schlimm, wenn er sich dagegen entscheidet.

Ich hab ein Screenshot gemacht von den Kleid, aber irgendwie kann ich es nicht hochladen. Ich probiere es gleich nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 4. Monat

Antwort von Lubulu2105, 12. SSW am 20.05.2018, 14:09 Uhr

Gratuliere!!!

Bin ich ab morgen auch :D

Ich hab einen RIESEN bauch wie letzte SS etwa ende 5. monat. Umstandsmode trage ich auch schon seit ein paar wochen lol.

Btw; da es bei dir auch die 2. ist: hattest du diese woche auch schon leicht das baby „gespürt“?

Ich weiss den unterschied von darm, Blähungen etc. zu baby zwar ganz genau....aber heute hatte ich echt gedacht dass ich dieses „goldfisch gefühl“ eindeutig spüren konnte.

Naja, evtl nur eingebildet. Werde mal googeln - lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jeden Monat wieder...

Jeden Monat zwischen ES und NMT bin ich psychisch echt zu nichts zu gebrauchen und funktioniere gar nicht mehr richtig... Wird echt Zeit, dass es mit unserem Regenbogenbaby klappt :/ Hat irgendwer Techniken zur Ablenkung? Wie geht ihr mit der Hibbelei ...

von sunny1820 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

ZT 1 - und monatlich grüßt das rote Murmeltier

Hallo neuer Zyklus. Hallo neue Chance. Meine Temperatur ist zwar immernoch recht hoch, denke das liegt am Progesteron, das ich vor 3 Tagen abgesetzt habe. Bin ja mal gespannt wie es dann mit Tempi messen diesen Zyklus wird. ...

von steffalive 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

6+5 also im 7. Monat schwanger

Hey ihr Lieben, Ich bin eigentlich stille Mitleserin. Ich bin im 2. Monat schwanger und übernächste Woche schon im 3. Monat. Das ging jetzt alles ziemlich schnell für uns. Ich habe sehr mit Übelkeit, ziehen im Unterleib und Müdigkeit zu tun. Ich wünsche euch bis dahin ...

von Kiraaaa 13.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ich Glaub da kommt dieses Monat nix

Ich benutze ja den Clearblue Computer und ab Tag 7 muss man da immer morgens testen. Jetzt bin ich seit vergangenem Samstag „hoch“ (23.3. am 15.3. war Periode). Ich weiß, dass ich noch ein paar Tage zur Zyklusmitte habe, aber so lange vorher hoch hatte ich nur in Monaten ohne ...

von Sahnedani 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

8 ssw und ich fühle mich als ob ich im fünften monat wäre #147

Hey Ladys, wollte mal fragen wie es bei euch so ist. Ich warte bis zum 15. dann hab ich endlich meinen Termin, dann kann ich meine Ärztin fragen. Ich fühle mich jetzt schon unglaublich Dick und schwabellig plus je nach dem was ...

von Immobaby 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

kein Glück diesen Monat

Guten Morgen, Leider hatte ich diesen Monat kein Glück und steige mal wieder aus. Ich hatte bereits am Mittwoch meinen Eisprung... (zt 10). Zusätzlich lag ich flach mit einer Erkältung und mein Mann war auf Dienstreise... Ich werde also mal schauen ob ich für den Januarbus ...

von Tinchen2106 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Schwanger nach FG im letzten Monat

Hallo Ihr Lieben, bin ganz neu hier und habe heute einen positiven Test in der Hand halten dürfen. Lt. div. Schwangerschaftsrechnern bin ich in der 6. SSW. Ich hatte letzten Monat in der 5. SSW einen natürlichen Abgang und habe jetzt natürlich mega Angst, dass es wieder ...

von SuFu, 6. SSW 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

So, nun darf ich doch schon in diesem Monat mithibbeln. :)

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 4.3. eine Fehlgeburt und heute war ich zur nochmaligen Kontrolle bei meiner FÄ: alles wieder im Lot und auf der linken Seite hat Sie ein Eibläschen in einer super Größe gesehen!! Also gehts nun doch schon wieder los. Heute hat mein Ovu ...

von Tiffany1985 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Endlich 3. Monat! Juchhheee!!!

Ich freu mich das ich endlich in der 9.SSW angekommen bin. Jetzt sind es nur noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin Ich gucke immer im Internet was in welcher Woche so passiert, find ich total spannend. Demnach müsste die Bohne jetzt ...

von JessieJ, 9. SSW 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

monatliche Bauchfotos

Hallo Ladies Ich muss euch was gestehen: Ich habe schon das erste Umstandskleid bestellt. Ein ganz einfaches, enges, schwarzes. Wirklich brauchen werde ich es zwar noch eine Zeit lang nicht, aber ich habe vor, jeden Monat im gleichen Kleid ein Foto von mir zu machen, sodass ...

von Maggie77 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.