Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 10.09.2020, 15:31 Uhr

Jetzt brauch ich auch mal ein paar aufmunternde Worte bitte #184

Könnt mich ja auch ein bisschen selbst ohrfeigen, weil ich das ja gar nicht wollte, erst ab ES + 12, aber weil im Juli der presence viel besser angezeigt hat an NMT als mein billig sst (beides 10er), hab ich mit dem presence heute bei + 10 getestet, natürlich blütenweiß

Und weil der Gute mir das jetzt so knallhart anzeigt, zieht mich das irgendwie viel mehr runter, als mein Billigtest das tut (von dem bin ich ja eine sehr blasse Anzeige gewöhnt).

Ich weiß, bis NMT hab ich noch 4 Tage, in denen alles passieren kann, und ich weiß, es ist erst der erste ÜZ nach der ELS, und ich weiß, der August war für mich sehr stressig auf Arbeit und mit tausend Hochzeiten etc an den Wochenenden und Stress ist ja nicht unbedingt förderlich... Aber ich hab mir doch so sehr ein Maikäferchen gewünscht! Wäre echt traurig, wenn es nicht klappt, das wäre mein Lieblingsmonat im ganzen Jahr gewesen...

Und kann mich bitte nächsten Monat jemand davon abhalten, so früh zu testen? Ich wusste doch, wie doof das Gefühl ist

Bitte bitte drückt mir die Daumen, dass es trotz allem geklappt hat, das wäre sooooooo schön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.