Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 10.09.2020, 12:03 Uhr

Schauen wir mal ob ich richtig einsteigen darf

Hallo
Ich bin ja schon lang hier unterwegs und hatte diverse Abgänge.
Dann Kinderwunsch Klinik und einiges ist seither bei mir gemacht / diagnostiziert worden. Alles nicht so einfach aber jetzt geht wieder die aktive Zeit los und das Hibbeln.
Bin heute an ES+7 und es zieht im Unterbauch. Natürlich kann das alles und nichts sein, aber natürlich hofft man auch.
Testen werde ich an ES+12 wenn bis da hin keine mens da ist. Ich müsste bei positivem Test Heparin und Granocyte spritzen und cortison Dosis erhöhen. Daher will ich es recht früh wissen
Ich hoffe sehr dass ich in absehbarer Zeit in einen Bus einsteigen und vor allem sitzen bleiben darf.
Steffi

 
7 Antworten:

Re: Schauen wir mal ob ich richtig einsteigen darf

Antwort von Shelly9, 5. SSW am 10.09.2020, 13:06 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück. Ich bin auch schon lange hier und von Bus zu Bus umgestiegen.
Jetzt darf ich hoffentlich sitzen bleiben.
Ich drücke uns allen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schauen wir mal ob ich richtig einsteigen darf

Antwort von Aurora_ am 10.09.2020, 13:52 Uhr

Hallo Steffalive,

Ich hoffe mit Dir und auch, dass Du ein verständnisvolles Umfeld hast, das Dich unterstützt!

Liebe Grüsse,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schauen wir mal ob ich richtig einsteigen darf

Antwort von steffalive am 10.09.2020, 14:42 Uhr

Ich drücke euch auch ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schauen wir mal ob ich richtig einsteigen darf

Antwort von steffalive am 10.09.2020, 14:43 Uhr

Ja hab ich. Das hilft ungemein
Dennoch weiß ich das ein positiver Test bei mir erstmal Angst auslösen wird. Ich hoffe so sehr dass es beim nächsten mal bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schauen wir mal ob ich richtig einsteigen darf

Antwort von Carrabea am 10.09.2020, 15:39 Uhr

Meine Daumen hast du!
Dieses ewige warten, hoffen, freuen und dann doch wieder FG sind echt ne Quälerei... Mittlerweile bin ich auch schon in ganz schön vielen Bussen mitgefahren, nur 2x positiv getestet, und leider immer direkt an der ersten Haltestelle wieder rausgeschmissen worden
Hoffentlich geht es bei uns allen bald endlich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schauen wir mal ob ich richtig einsteigen darf

Antwort von nita83 am 10.09.2020, 17:55 Uhr

Hallo Steffi schön dich zu sehen und das ihr wieder aktive seid.
Ich drück dir die Daumen das es schnell klappt.
Ich bin heute es+2/3 und im ersten clomifen Zyklus
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schauen wir mal ob ich richtig einsteigen darf

Antwort von Bine1082 am 10.09.2020, 22:09 Uhr

Hallo, ich bin heute auch Es+7 und bin auch sehr gespannt, ob ich hierbleiben darf oder nicht.
Unterleibsschmerzen habe ich auch und auch Brust Schmerzen. Könnte aber auch einfach Pms sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.