Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JanneKiese  am 09.09.2020, 11:22 Uhr

Es sieht ganz so aus...

... als hätte es nun doch geklappt und als hätten die, die mir geraten haben noch kurz zu warten, doch recht gehabt. Also hatte unsere Hündin wohl doch den richtigen Riecher Der Test ist gaaaanz zart positiv. Nun heißt es hoffen, dass sich die kleine Eizelle gut festhält und wirklich keine MENS kommt. Ich werde am Wochenende nochmal testen und hoffen, dass der Teststreifen dann deutlicher zu sehen ist. Den Arzttermin lege ich erst auf Anfang Oktober, weil ich diesen Mal diesen ganzen Stress nicht haben will. (Beim letzten Mal musste ich drei weitere Male hin, weil kein Herzschlag..., danach war dann alles immer TOP, auch der Gentest und dann habe ich unser Mädchen in der 13ssw verloren.)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Es sieht ganz so aus...

Antwort von Cuci1984 am 09.09.2020, 11:30 Uhr

Hey,

Meine Daumen hast du Wünsche dir das alles gut geht, fest anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht ganz so aus...

Antwort von großerbruder 2009, 7. SSW am 09.09.2020, 11:39 Uhr

Na das sieht doch sehr vielversprechend aus.
Dann teste weiter und ich drücke die Daumen, dass dieses Mal alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht ganz so aus...

Antwort von mari82 am 09.09.2020, 11:41 Uhr

Oh wie toll &525 ;
Das ist ja der Wahnsinn,
Ich freu mich gerade sehr für dich/euch und hoffe das diesmal alles gut.

Diesmal muss alles gut werden...bitte bleib positiv!
Dein Test wird die Tage stärker werden.

Fühl dich gedrückt meine Liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht ganz so aus...

Antwort von caramel4u, 5. SSW am 09.09.2020, 11:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Siehst mal, nicht die Hoffnung verlieren! Freut mich sehr und wir gebrandmarkten halten unsere Krümel ganz besonders fest drücke dir die Daumen dass der Test in 2-3 Tagen stärker ausfällt und du beruhigter bist. Ich brauchte das diesmal auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht ganz so aus...

Antwort von JanneKiese am 09.09.2020, 12:31 Uhr

Danke, dass ihr euch alle so mit mir freut! Liebe Mari, ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht ganz so aus...

Antwort von JanneKiese am 09.09.2020, 12:36 Uhr

Danke Ja, ich brauche dieses Mal einen zweiten, vielleicht auch einen dritten, Test in ein paar Tagen! Dafür werde ich mich aber arzttechnisch zurückhalten. Das war nur Stress und hat auch nichts gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht ganz so aus...

Antwort von Aftab89 am 09.09.2020, 12:38 Uhr

Suuuuuuuupeeeeeeer .
Ich freue mich sehr für euch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht ganz so aus...

Antwort von JanneKiese am 09.09.2020, 12:48 Uhr

Danke Schreib mir doch mal eine PN, wie es dir geht etc.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht ganz so aus...

Antwort von Aurora_ am 09.09.2020, 13:17 Uhr

Hallo JanneKiese,

Toll! Ich freue mich sehr für Dich.

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht ganz so aus...

Antwort von RinaNZ, 6. SSW am 09.09.2020, 14:38 Uhr

Yippieh !
Freue mich sehr für dich und drücke die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht ganz so aus...

Antwort von Bambini2009, 6. SSW am 09.09.2020, 14:39 Uhr



Herzlichen GLÜCKWUNSCH! Und nicht verrückt machen

Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht ganz so aus...

Antwort von Frau Hase am 09.09.2020, 15:09 Uhr

Oh Mensch Janne, ich freue mich so für dich
Jetzt hoffe ich umso mehr, dass ich auch noch in den Maibus einsteigen darf.
Ich bin iui/ES+8 und habe null Anzeichen für eine Schwangerschaft.
Hattest du Anzeichen?

Liebe Grüße
Frau Hase, die sich noch immer gedulden muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @janne - hast PN

Antwort von mari82 am 09.09.2020, 17:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht ganz so aus...

Antwort von Jiny84 am 09.09.2020, 18:41 Uhr

Ja super!
Mit dem Termin erst später, verstehe ich total gut. Mache ich diesmal auch so.

Dann mal Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht ganz so aus...

Antwort von JanneKiese am 09.09.2020, 19:09 Uhr

Ich hatte eigtl. null Anzeichen, im Gegenteil..! Meine Haut sieht aus... und das hatte ich bei der letzten Schwangerschaft ht nicht. Bei den andern kann ich mich an dieses Ausmaß auch nicht erinnern, da bin ich aber unsicher. Jedenfalls war dann ja auch der Test negativ und ich bin ja theoretisch heute schon ES + 12. Vorgestern hat jedenfalls noch nichts angezeigt und dabei war es ein Test der immerhin 6 Tage eher anzeigen soll...! Heute früh bin ich aufgewacht und da hat sich mein Busen etwas gespannt angefühlt, aber jetzt auch nicht extrem. Wobei man sagen muss, nach drei Langzeit gestillten Kindern, werden die wohl auch nie wieder richtig prall. Da habe ich dann beschlossen nochmal zu testen. Ansonsten höre ich ja jetzt genau auf meinen Körper und "irgendwas" merke ich im Unterleib, vielleicht so eine Art minimaler Druck, mal ein leichtes "ziehen", aber das kann auch Einbildung oder halt nur was ganz anderes, z. B. Darmbewegungen sein. Ansonsten nichts, keine Übelkeit oder Schwindel oder sonst was....! Aber das kam auch sonst immer erst später, so. 7. bis 8. Woche bzw. bei den Jungs gar nicht.

Ich würde mich auch sooooo freuen, wenn du noch mit einsteigen würdest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht ganz so aus...

Antwort von Rosarot38 am 09.09.2020, 21:31 Uhr

Das ist ja großartig! Und wie gut dass du noch mal auf deinen Körper gehört hast. Es wird bestimmt alles gut! Einsteigen und fest anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht ganz so aus...

Antwort von Kammizwerg am 11.09.2020, 18:04 Uhr

Oh wie schön! Herzliche Glückwunsch und fest anschnallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.