Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Orlina am 09.09.2020, 20:05 Uhr

Eure Erfahrungen

Ein freundliches Hallo in den Mai Bus ,

ich hätte ein paar Fragen an die Glücklichen, die schwanger sind.
Habt ihr Euren ES gespührt / Mittelschmerz? Wie habt ihr Euch nach dem ES gefühlt. Ich weiß, das es unwahrscheinlich ist, so zeitig Symptome zu spüren. Aber ich denke, die ein oder andere Frau wird sicher Veränderungen an sich bemerkt haben, noch vor NMT.
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Eure Erfahrungen

Antwort von Bashra am 09.09.2020, 20:17 Uhr

Hallo. Eigentlich spüre ich mein Es immer. Fühlt sich an als würden meine Tage durch kommen. Doch diesmal habe ich ihn nicht gespürt und bin davon ausgegangen keinen zu haben. Mittlerweile weiß ich aber das man ihn gar nicht spüren muss. Ich nahm an meinen an zt 12 gehabt zu haben, weil meine Eierstöcke sich angefühlt haben als wären sie mal eben viel zu groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen

Antwort von großerbruder 2009, 7. SSW am 09.09.2020, 21:16 Uhr

Ich habe ein paar Tage vor nmt gemerkt, dass ich Kreislaufprobleme wegen der Hitze habe, was mir sonst nie Probleme gemacht hat. Und die Unterleibsschmerzen waren als wenn die Mens kommt. Diese Schmerzen habe ich aber sonst nicht. Da hatte ich eine kleine Ahnung. Getestet habe ich aber erst an nmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen

Antwort von Babygirl2019 am 10.09.2020, 6:06 Uhr

Meinen ES spüre ich seit meiner 1. Periode 1 Jahr nach der Geburt. Ab Nachmittag bekomme ich sehr starke Unterleibsschmerzen als würde die Mens kommen. Am nächsten Tag fühlt es sich noch unwohl an. Ansonsten habe ich bei Kind 1 nix bemerkt da wir nach 2.5 Jahren nicht mehr daran geglaubt haben und auch gerade nach Thailand geflogen sind. Dort habe ich Schwindel auf das Klima geschoben und die Rückenschmerzen auf meine, mal wieder zu spät einsetzende, Mens. Zu Hause habe ich aufgrund eines MRT Termins einen Test vorsorglich gemacht und der war unerwartet positiv. Bei der SS im März bin ich vor Schmerzen im kaufland fast umgekippt, da habe ich drei Tage später gedacht ich muss mal testen - positiv aber leider abgegangen. Seitdem passiert nichts mehr.... Und ich bin am verzweifeln. Also alles ist möglich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen

Antwort von Aurora_ am 10.09.2020, 13:46 Uhr

Hallo Orlina,

Ziehen im Unterbauch, und zwar zu früh, als dass es PMS hätte sein können. Kopfschmerzen. Einmalig Sodbrennen an ES +10, Sodbrennen habe ich nie außerhalb einer Schwangerschaft. Komisches Aufstoßen an ES + 10. Das hätte ich bei meiner ersten Schwangerschaft aber alles nicht (wieder-) erkannt, dies ist die vierte.

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen

Antwort von Orlina am 10.09.2020, 16:58 Uhr

Vielen lieben Dank für Eure Erfahrungsberichte.
Ich bin heute ES +2/3. Ich habe seit ES ständig ein Ziehen im Unterbauch. Mal mehr mal weniger. Es fühlt sich teilweise an, als käme die Mens. Für PMS ist es noch zu Früh. Ich bin gespannt wie es ausgeht.
Ales Gute für Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.