Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl2019 am 08.09.2020, 19:11 Uhr

Heute ES+8 und einfach enttäuscht

Letzte Woche Sonntag und Montag hatte ich die fettesten Ovus überhaupt und Montag auch die ES schmerzen. Sex aller 2-3 Tage und ES wieder genutzt (so wie die Zyklen davor seit Abort im April). Habe nur Mensschmerzen wie jeden Monat, Ovu fett negativ und ansonsten nix. Kopfschmerzen und Müdigkeit habe ich, aber bei einer Weckzeit von 4.30 uhr hätte das jeder. Ich habe jetzt jeden Monat mehr Frust und Angst. Es hat doch im März geklappt! Warum jetzt nicht mehr! Ich weiß bis zu 1 Jahr wäre normal. Habe im Oktober wieder einen Termin beim FA. Aber Hormone waren zumindest 8n der 1. Hälfte ok. Unsere Tochter hat auch so ewig auf sich warten lassen! Am liebsten würden ich irgendwie nachhelfen

 
4 Antworten:

Re: Heute ES+8 und einfach enttäuscht

Antwort von mari82 am 08.09.2020, 19:28 Uhr

Ach Mensch
Sei nicht traurig! Vielleicht versuchst du es einmal mit ovaria und dann bryophyllum.
Oder ihr geht wirklich in die KiWu? Hat denn Mann Mal ein Spermiogramm machen lassen?
Checkt alles durch und dann könnt ihr ja überlegen...ob ihr wirklich schon in dir KiWu geht.

Fühl dich gedrückt...

Nicht immer muss es Symptome geben auf Schwangerschaft geben...
Ein paar Tage hast du ja noch mit dem warten bevor die Mens eintrifft...
Nicht aufgeben
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+8 und einfach enttäuscht

Antwort von caramel4u, 5. SSW am 08.09.2020, 19:38 Uhr

Ich weiß wie frustrierend das ist, meine fg war letztes Jahr im Oktober und ich habe diesen Monat zum ersten mal wieder positiv getestet, obwohl FA sagte alles tiptop und perfekt Herzchen gesetzt. Ich habe jetzt im 2.zyklus mit ovaria comp und bryophyllum positiv getestet.
Hab noch Geduld, dein Körper braucht noch etwas Zeit und wer weiß vielleicht hat es ja doch geklappt diesen Monat hak den Monat noch nicht ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+8 und einfach enttäuscht

Antwort von JanneKiese am 08.09.2020, 20:09 Uhr

Im Februar, bei unserem Sternenmädchen, und auch bei meinen drei großen Kindern hat es immer direkt im ersten ÜZ geklappt. Seit der FG im Mai klappt es aber einfach nicht mehr, dabei herzeln wir fleißig und auch vom Arzt aus ist alles bestens. Diesen Monat waren bei mir auch zwei Folikel zu sehen, von denen einer "ganz sicher" gesprungen sein wird, Ovus auch FETT positiv. Tja und nun stehen alle Zeichen wieder auf Mens und die Tests sind eindeutig NEGATIV!
Ich fühle also absolut mit dir! Ich hoffe, unsere Körper erholen sich endlich bald wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+8 und einfach enttäuscht

Antwort von Babygirl2019 am 08.09.2020, 20:30 Uhr

Mein Mann wird absolut nicht mit mir in die Kiwu Klinik gehen. Wir waren damals und da waren 2 Spermiogramme sehr schlecht. Er war nicht bereit für eine ICSI. Haben uns fast getrennt und ich habe 1.5 Jahre richtig gekämpft und gelitten weil er absolut nichts machen wollte. (insgesamt 2.5 Jahre) als wir dann im Urlaub waren (hatten davor schon einige gemacht) war plötzlich der Test positiv und unsere Tochter ist jetzt 1.5 Jahre. Im März bin ich plötzlich schwanger gewesen nur halt nicht geblieben. Deshalb meint er, ich soll entspannen und das klappt schon noch. Wir nehmen beide Vitamine (CLAVELLA und Folandron). Ovaria Comp und Bryophyllum verwende ich bereits seit 3 Monaten Ich danke euch für den Zuspruch. Eigentlich wollte ich mir beim 2. Kein Stress machen und mich auf meine Tochter und den Hausbau konzentrieren, aber der Plan ging nicht auf. Der Wunsch war nach dem Abgang einfach zu groß. Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen! Hoffentlich werden wir alle bald kugelrund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.