Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 09.09.2020, 0:27 Uhr

So das warten beginnt

Der eisprung ist durch ovu war gestern schon negative .eisprung Schmerzen Montag und Dienstag damit beginnt nun das warten bin gespannt ob es gereicht hat sind Montag nämlich nicht zum Herz setzen gekommen nur das Wochenende und gestern Abend.
Ich glaub jetzt ist er auch froh wenn er paar Tage Ruhe hat
Wie meinte er am Wochende nach dem Sex wir sehen uns im Mai wieder
Ich hoffe es dazu kam heute das überraschende Einlenken des Onkologie Professor das der kleine nun ab Oktober in die Kita darf und nicht erst im April 21
Die Kita freut sich und hat sofort Platz so das wir bereits Ende September mit eingewöhnen starten. Ich hoffe ja wenigstens noch ein paar Stunden arbeiten gehen zu können. Mir fehlt mein Job so sehr.

LG nita

 
7 Antworten:

Re: So das warten beginnt

Antwort von Rosarot38 am 09.09.2020, 8:13 Uhr

Oh Mensch Nita, das klingt doch schon mal nach Bewegung!
Ich freu mich für euch. Ein bisschen mehr "Normalität" und wieder ein bisschen mehr Zeit für dich, das wird allen gut tun und ist auch sicher für den Kinderwunsch kein Nachteil!

Ich drück dir feste die Daumen, dass es diesen Monat klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So das warten beginnt

Antwort von caramel4u am 09.09.2020, 9:05 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt und das mit der Kita ist ein toller Schritt Richtung Normalität! Freut mich sehr!
Ich bin jetzt in dem Zyklus wieder schwanger geworden wo ich wieder zur Arbeit konnte, war davor 5 Monate Zuhause in Kurzarbeit und Homeoffice und ich konnte mich Zuhause nicht entspannen, vielleicht gibt dir das auch noch einen glücksschub wenn jetzt so viele positive Dinge passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So das warten beginnt

Antwort von Aurora_ am 09.09.2020, 13:40 Uhr

Liebe Nita,

Ich verfolge Deine Geschichte schon einige Zeit und freue mich immer, Positives zu lesen.

Wie toll, mit der Kita! Ein Stück Normalität. Wegen Deines Jobs drücke ich ebenfalls die Daumen, obwohl ich nicht weiß, wie Deine Chancen stehen, sollte es gerade zur Befruchtung gekommen sein.

Dein Mann scheint Humor zu haben

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So das warten beginnt

Antwort von nita83 am 09.09.2020, 14:51 Uhr

Dankeschön,
Naja ich wäre ja nur schwanger und nicht krank(meine kleine Schwester hat im Aldi bis mutterschutz gearbeitet und da kann man sicherlich zumindest ein paar Wochen/Monate noch arbeiten gehen erst recht wenn es nur stundenweise ist.
Und solange ich keinen positiven sst in der Hand halte ist es so das ich plane als wäre nix.
Allerdings haben mein Mann und ich heute besprochen das ich zumindest noch bis bis Dez. Warte da es mit der Kita eben ein Versuch ist. Nimmt er jeden Schnupfen mit muss er wieder zu Hause bleiben.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So das warten beginnt

Antwort von Jiny84 am 09.09.2020, 18:48 Uhr

Ich drücke Dir fest die Daumen

Echt, dein Mann wartet bis Mai?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So das warten beginnt

Antwort von nita83 am 09.09.2020, 21:08 Uhr

Na er meinte damit seine Spermien das er die im Mai wieder sieht.

Allerdings hat er heute auch gesagt gibt kein Sex er braucht ne Pause
Aber das kann er jetzt ja auch haben.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So das warten beginnt

Antwort von Jiny84 am 10.09.2020, 9:13 Uhr

Ach so,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.