Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MadameCoco, 6. SSW am 08.09.2020, 19:06 Uhr

Anfängliche Wehwehchen... ;-)

Guten Abend zusammen,
neben ganztägigen Kopfschmerzen und schmerzenden Brüsten habe ich seit gestern auch noch so ein leichtes Unterleibsziehen... Fühlt sich so an, wie wenn man die Periode bekommt. Kennt das noch eine von euch? Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Anfängliche Wehwehchen... ;-)

Antwort von caramel4u, 5. SSW am 08.09.2020, 19:34 Uhr

Huhu, ich kenne es nicht mein Körper denkt es ist alles wie immer, ein paar Wehwehchen wären ganz nett, einfach für die Psyche, aber ich bin sehr froh keine Übelkeit zu haben. Aber was ich dir sagen kann, bzw empfehlen, hol dir Magnesium, das hilft. Ich hatte es genommen wegen nächtlicher wadenkrämpfe und es soll auch die Gebärmutter entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfängliche Wehwehchen... ;-)

Antwort von MadameCoco, 6. SSW am 08.09.2020, 19:38 Uhr

Danke für den Tipp, hatte mir auch schon überlegt, welches zu besorgen. Seit 3 Wochen geht das so bei mir.... Und die Müdigkeit erschlägt mich an manchen Tagen auch. Zum Glück (noch) keine Übelkeit... Kann ich auch drauf verzichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfängliche Wehwehchen... ;-)

Antwort von Minibelle am 08.09.2020, 19:41 Uhr

Naaabend,

Seit heute schmerzen meine Brüste. .. Das ziehen, besonders in der leistengegend hab ich seit ner Woche...
Glaub das sind die Mutterbänder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfängliche Wehwehchen... ;-)

Antwort von großerbruder 2009, 7. SSW am 08.09.2020, 19:55 Uhr

Hatte ich bis Ende letzter Woche auch mit dem Ziehen. Sind die Mutterbänder, die sich dehnen und was gut ist. Wird zum Glück immer seltener, dafür ist die Übelkeit mehr.
Sieh es positiv. Dein Körper arbeitet hart für das neue Leben in dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfängliche Wehwehchen... ;-)

Antwort von Tanja_1989, 5. SSW am 08.09.2020, 22:00 Uhr

Ich habe auch ziemliches Ziehen im Unterleib und teilweise in der Leiste. Außerdem ziehen die Brüste wie verrückt ^^
Heute war mir zwischendurch leicht flau im Magen, aber keine Übelkeit.
Bin jetzt aber auch erst 4+2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.