Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nalli94  am 10.09.2020, 8:40 Uhr

Früher Abgang

Das wars dann für mich mal wieder, aber das ist schon okay. Sag ich mir zumindest selbst.
Wir haben schon ein Wunder geschaffen und auch da hat es gedauert, mit Geduld schaffen wir das auch nochmal.

Euch drücke ich weiterhin die Daumen, schnallt euch gut an ihr Lieben

 
11 Antworten:

Re: Früher Abgang

Antwort von Cuci1984 am 10.09.2020, 8:47 Uhr

Oh das tut mir leid...ich wünsche euch das es ganz bald klappt
Bin heute ZT 19 und ES +5/+6 je nachdem....leider habe ich irgendwie das Gefühl das es auch bei uns wieder nicht funktioniert hat.... ich weiss eigentlich kann ich dazu noch nicht wirklich was sagen, weil es zu früh ist....aber vom Gefühl her ist es irgendwie so.....

Drücke die Daumen für den kommenden Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Abgang

Antwort von nita83 am 10.09.2020, 8:48 Uhr

Liebe nalli lass den Kopf nicht hängen manchmal braucht man Ausdauer ich kenn das. Allerdings würde ich schon mal den progesteron wert prüfen lassen.
Alles gute und das es bald wieder klappt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Abgang

Antwort von bea276, 6. SSW am 10.09.2020, 8:51 Uhr

Oh das tut mir leid .
Die Angst begleitet ins alle.
Wie weit warst du den ?
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Abgang

Antwort von RinaNZ, 6. SSW am 10.09.2020, 9:39 Uhr

Das tut mir sehr leid!

Ich bewundere Deine Einstellung! Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Abgang

Antwort von catja am 10.09.2020, 11:21 Uhr

Liebe Nalli
Das tut mir sehr leid für dich, fühl Dich erstmal herzlich gedrückt
Ich kann gut nachvollziehen wie du dich gerade fühlst umso mehr bewundere ich deine super Einstellung und genauso ist es richtig ! Ich drücke dir für deinen neuen Zyklus ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Abgang

Antwort von caramel4u am 10.09.2020, 11:57 Uhr

Oh nalli das tut mir sehr leid ich wünsche dir im nächsten Zyklus ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Abgang

Antwort von Jessica03 am 10.09.2020, 13:03 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich

Wünsche dir alles Gute und drücke dir für deinen neuen Zyklus ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Abgang

Antwort von Shelly9 am 10.09.2020, 13:07 Uhr

Das tut mir sehr leid
Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und bald eine intakte Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Abgang

Antwort von Aurora_ am 10.09.2020, 13:42 Uhr

Liebe Nalli,

Das tut mir sehr leid für Euch!

Schön, dass Du auch Positives sehen kannst. Tue Dir in nächster Zeit viel Gutes. Das ist nicht einfach, wenn Du Dich schlecht fühlst, aber um so wichtiger!

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Abgang

Antwort von mari82 am 10.09.2020, 14:54 Uhr

Liebe nalli...
Tut mir sehr leid dass zu hören!
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und Ausdauer auf das die Arbeit sich bald bezahlt macht!!

Fühl dich gedrückt und Kopf hoch...

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Abgang

Antwort von Carrabea am 10.09.2020, 15:42 Uhr

Oh nein, das ist doch ein Mist! Ich hätte es dir so gewünscht, dass es gut geht!!!
Aber irgendwann wird es schon noch klappen, ganz bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.