August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 17. SSW am 24.02.2016, 8:36 Uhr

Jeden Abend Streit wegen diesem Scheiss Thema SEX??!!!!

Geht es jemanden auch so?Meine Güte mein Mann jst im Moment so ätzend und nimmt einfach keine Rücksicht!!!Er kapiert einfach nicht, dass ich genug Zuhause Zutun habe mit 2 kleinkindern 18 Monate und 6 Monate und ich alles alleine machen muss wirklich alles Einkäufe,abspülen,eig wie alleinerziehend.Er kommt nur nach hause und will auch noch bedient werden. sonntags der einzige Tag wo wir Zeit haben selbst da hilft er bei nicht kann nicht mal den Müll runter bringen. Und wundert sich wieso ich abends kein Bock habe?! Boa ne auch noch dann,wenn ich schon am schlafen bin fängt dieses gefummmel an da könnte ich echt an die Decke gehen. Und dann noch der Spruch :Sei froh das du mich als Mann hast,andere wären schon längst fremd gegangen wie Witzg dann hilft mir mal mit hier dann wäre ich auch nicht so platt... Kennt das einer?Habe das Gefühl echt das er übertreibt jeden Abend am liebsten... Im Moment kann ich es auch gar nicht abhaben, dieses gestocher da unten fühlt sich einfach ekelhaft an.Habe das in allen ss so gehabt ka wieso. So.sry für das ausheulen musste mal raus
Schönen Tag ag euch allen.

 
8 Antworten:

Re: Jeden Abend Streit wegen diesem Scheiss Thema SEX??!!!!

Antwort von Sarah180808 am 24.02.2016, 9:03 Uhr

Ich verstehe absolut was du meinst,wobei es bei uns andersrum ist mein freund gehört zu der Sorte Mann der es komisch findet das da jemand im Bauch ist und er hat starke Berührungsängste.Ich weiß das er mich liebt aber manchmal zweifelt man dann an der Attraktivität

Den Spruch den dein Mann so von sich gibt ist aber wirklich unverschämt.
Ich würde mal Abends wirklich alles stehen und liegen lassen und ihn mal zu nem Gespräch zitieren in dem du in Ruhe erklärst was Anbach ist.Erkläre was deine Sorgen sind und das Resultat ist das du genervt bist und dann Abends auch kein Bock hast. Wenn er kein Verständnis hat dann weiß ich auch nicht.

Lass dich nicht ärgern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Abend Streit wegen diesem Scheiss Thema SEX??!!!!

Antwort von Planungsministerin, 18. SSW am 24.02.2016, 9:26 Uhr

Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde wenn mein Mann so etwas zu mir sagen würde. Ich finde das absolut unreif und noch dazu nur abtörnend wie verrückt! So verschwindet die Lust ja erst recht. Du solltest auf jeden Fall reagieren wie schon im Beitrag über mir empfohlen. Meine Lust auf Sex war in beiden Schwangerschaften sehr stark aber ich hab jetzt erstmal Sexverbot wegen den vorzeitigen Wehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Abend Streit wegen diesem Scheiss Thema SEX??!!!!

Antwort von Lou_84 am 24.02.2016, 10:48 Uhr

Oh man, das tut mir echt leid für dich. Das klingt ja sauanstrengend. Und so wie dein Mann sich da verhält, kann man sich nur an den Kopf fassen! Das hört sich ja an wie die heißesten Tips aus dem Ratgeber "Wie verhalte ich mich, damit meine Frau nie wieder Bock auf Sex mit mir hat"!
Da braucht er sich ja nicht wundern...
Fühl dich umarmt, ich hoffe, ihr findet da irgendwie wieder zueinander und könnt drüber reden und eine Lösung finden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Abend Streit wegen diesem Scheiss Thema SEX??!!!!

Antwort von Maxi20068, 17. SSW am 24.02.2016, 11:48 Uhr

Ohje du arme .. kann dich verstehen das du dann erst recht kein Bock hast ... wenn er es so nötig hat dann soll er sich ein runter holen .. mein gott .. du musst auch noch an dich Und deine Schwangerschaft denken .
Meiner ist da zum glück nicht so . Wenn er arbeiten ist , macht er auch nichts aber wenn er frei hat dann saugt er mal , bringt den Müll runter ect .. meistens kocht er abends das ich mich ausruhen kann .. Sex gibt es so 2 mal die Woche .. mehr Lust oder zeit haben wir beide nicht hehe ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Abend Streit wegen diesem Scheiss Thema SEX??!!!!

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 24.02.2016, 14:02 Uhr

Der Spruch ist total fies!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Abend Streit wegen diesem Scheiss Thema SEX??!!!!

Antwort von Hubbeldubbel, 13. SSW am 24.02.2016, 14:38 Uhr

Einen Rat habe ich leider auch nicht für Dich, möchte nur bekräftigen, dass er das "Problem" ist und nicht Du. Beim Lesen kann man ja richtig mitfühlen und merkt selbst, wie gut man es hat.

Mein Mann machte fast drei Monate völlig allein den Haushalt + Kochen und Leckereien an meinem Sofa vorbei bringen. Trotz 50 Stundenwoche. Manchmal sah es halt aus. Er konnte ja nicht mehr als machen War dann eben so. Ich habe ihn kein einziges Mal klagen hören. Da wir ein Sexverbot hatten und riesige Angst dazu, haben wir uns eben anderweitig unsere Liebe & Lust zeigen müssen.

Mh. Ein Gespräch mit Deinem Mann ist nicht möglich? Um etwas Einfühlungsvermögen bitten? Pass gut auf Dich auf Sarina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Abend Streit wegen diesem Scheiss Thema SEX??!!!!

Antwort von sunnygirl_hb am 25.02.2016, 9:02 Uhr

Ich schleiche mich mal aus dem September Bus ein, und fühle absolut mit dir!
Ich habe genau so ein Exemplar zu Hause, der dann auch noch meckert, wenn ich am Tag nicht alles geschafft habe, und jammert dass es mir ja nur schlecht geht, und ich nicht einen Tag mal freudig hüpfend vor ihm stehe, dass ja so ein schöner Tag ist.

Ich habe ihm im Endeffekt die Pistole auf die Brust gesetzt.
Entweder er hilft mit, entlastet mich etwas und lässt mich mit dem blöden ewigen sex gequatsche und gefummel in Ruhe, bis ich soweit bin, oder er kann ausziehen.
Das hat (zumindest jetzt diese Woche) gefruchtet.
Da hat er es ernst genommen und nicht auf die Hormone geschoben.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein werter Herr auch wieder beruhigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Mädels... Und...

Antwort von Sarina2014, 17. SSW am 25.02.2016, 11:01 Uhr

Für die lieben Antworten. Da bin ich ja nicht alleine mit diesem dummen Thema genießt die Sonne und schönen Tag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Streitereien mit dem Partner!!!

Hey ich weiß nicht wie es bei euch so is... Aber wir streiten uns die ganze Zeit und ich frage mich ob es mit meinem Hermonen zusammen hängt und mein Mann hat eine Idee in den Raum gebracht ob ich net zwei Wochen vor der Geburt zu meinen Eltern gehe um dort die Geburt zu ...

von Mausi2022, 32. SSW 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Thema Sex

Hallo ihr Lieben, Gestern hat mein Partner den Pupsi ins Bett gebracht und ich hab mich an ihn gekuschelt. Als der Kleine dann ruhig war, haben wir ein bisschen gekuschelt und geknutscht. Bis ich gesagt hab: Und wenn’s jetzt weiter geht, hätten wir dann hier vor ihm Sex, ...

von Mi Mi 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex im 1. Trimester

Wie sind hier eure Erfahrungen oder Meinungen?! Ich habe ein paar Beiträge gelesen und bei vielen lese ich, dass es besser wäre erstmal auf Sex zu verzichten. Wenn man keine Lust hat oder einem Schlecht ist, ist klar dass nichts läuft aber ist das generell so, dass man eher ...

von Mrs Vanessa, 5. SSW 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Hitzewallungen und sexuelle Unlust

Ich habe seit Tagen mega Hitzewallungen, sitze auch gerade kurzärmlig auf Arbeit. Normalerweise friere ich eher schnell. Mein Mann sagt, dass man merkt, dass ich schwanger bin. Und seit dem positiven Test bzw. auch schon paar Tage davor habe ich überhaupt keine Lust mehr auf ...

von Wunschkind_2021, 5. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Schwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin noch gaaanz am Anfang, 4+4 erst und mein erster Termin ist am 14.12. Aber dennoch beschäftigt mich eine Frage.. Wie habt ihr das mit dem Geschlechtsverkehr gemacht? Ich hatte ...

von Lotta1991, 5. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Bauchschmerzen nach Streit

Hallo ich habe mich eben heftig mit meiner Teenagertochter gestritten und seitdem Bauchschmerzen=/ jetzt mach ich mir Sorgen kann kurzer heftiger Stress eine Fehlgeburt auslösen? Und woher kommen nach Stress die Bauchschmerzen, wegen dem Schreien ? Weiß das jemand oder hat ...

von Liebe2020, 5. SSW 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Sex in der Frühschwangerschaft

Huhu, Ich weiß das ist recht persönlich aber vielleicht mag ja trotzdem wer antworten. Da ich im September eine Fehlgeburt hatte habe ich total Angst mir eine Infektion untenrum einzufangen und hatte daher seit Weihnachten keinen Sex mehr o.ä. mit meinem Mann. Hab durch die ...

von Acidalia, 8. SSW 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Keine Lust mehr auf sex

Hallo Leute, sorry die intime Frage aber geht es anderen genauso ? Ich habe die Lust auf sex verloren Vor ca 12 tagen hatten ich und mein Mann das letzte mal sex, danach hatte ich leichte Blutungen. Sind ins Krankenhaus, war aber nichts schlimmes. Seit dem ist die Lust ...

von Minimaus21, 10. SSW 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Streit mit Partner..das tat weh :(

Hey ihr lieben , will auch mal wieder jammern aber über den streit mit meinem Partner. Wir haben vorhin über hochzeit gesprochen und bissl rum gealbert..es ging dann um den gemeinsamen Nachnamen , ich sagte das normalerweise der name der frau genommen wird wenn man nicht ...

von Maxi20068 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Sex in der ss?

Hey, hab ne intime Frage jetzt :D habt ihr noch Sex? Ich bin da vorsichtiger geworden, hab angst das etwas passieren könnte. Da mein Freund ja Bakteriem im Sperma diagnostieziert wurde. Habens zwar schon behandelt aber wissen nicht ob nun schon ganz weg ist. Muss erst auf ...

von LostHope, 9. SSW 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.