August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LostHope, 9. SSW am 23.12.2013, 11:00 Uhr

Sex in der ss?

Hey,

hab ne intime Frage jetzt :D habt ihr noch Sex? Ich bin da vorsichtiger geworden, hab angst das etwas passieren könnte. Da mein Freund ja Bakteriem im Sperma diagnostieziert wurde. Habens zwar schon behandelt aber wissen nicht ob nun schon ganz weg ist. Muss erst auf Januar wieder zum Urologe. Hab deswegen auch angst das da was passieren kann wie bei mein ersten Aport vor nem Jahr.
Hab aber gestern mal nachgegeben. Nerviger, frustrierender Freund... :D Aber haben Kontom genommen, sicherheitshalbe.
Und ehrlich es fühlt sich echt total anderster an in der ss Sex zu haben, viel intensiver....

 
7 Antworten:

Re: Sex in der ss?

Antwort von JuliaA, 6. SSW am 23.12.2013, 12:11 Uhr

Hallo,

klar haben wir Sex. Hatte ich bisher in jeder Schwangerschaft von Anfang bis Ende ganz normal und nie Probleme wegen vorzeitigen Wehen, Blutungen oder so.
Bei Bakterien würd ich auch ein Kondom nehmen.

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der ss?

Antwort von xxnightladyxx123 am 23.12.2013, 12:57 Uhr

Bei mir wurden heute im Orin auch Bakterien gefunden nicht ganz so schlimm muss mir nun aber 6 Tage lang Tabletten einführen :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der ss?

Antwort von DezMami am 23.12.2013, 13:36 Uhr

Ja haben ganz normal sex sogar öfters

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der ss?

Antwort von JessybaldMama, 7. SSW am 23.12.2013, 14:31 Uhr

Also ich habe auch ganz normal Sex.
Meine FA meint das es garkein Problem sei im Gegenteil das tut dem Kind auch gut.. Also mach dir keinen Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der ss?

Antwort von 3Zwerge, 9. SSW am 23.12.2013, 16:05 Uhr

Nö, gar kein Sex derzeit. Hat aber mehrere Gründe: zum Einen lässt das wohl nach 17 Jahren Beziehung nach ( bei uns jedenfalls) und zum Anderen dürfen wir wegen den Blutungen gar nicht. Trotzdem ist unsere Beziehung inniger geworden seitdem die SS schwieriger ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der ss?

Antwort von YvonneThomas, 8. SSW am 23.12.2013, 18:45 Uhr

wir haben auch nach wie vor sex solange ich lust habe klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der ss?

Antwort von LöwenBaby2014 am 23.12.2013, 18:54 Uhr

ich habe momentan auch kein Sex, da kein Bock drauf bin immer zu müde



aus meiner ersten Schwangerschaft kann ich sagen das ich nur AV hatte , weil ich die Andere Variante sehr unangenehm empfand (vor Schmerzen ich musste mich danach immer übergeben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hitzewallungen und sexuelle Unlust

Ich habe seit Tagen mega Hitzewallungen, sitze auch gerade kurzärmlig auf Arbeit. Normalerweise friere ich eher schnell. Mein Mann sagt, dass man merkt, dass ich schwanger bin. Und seit dem positiven Test bzw. auch schon paar Tage davor habe ich überhaupt keine Lust mehr auf ...

von Wunschkind_2021, 5. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Schwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin noch gaaanz am Anfang, 4+4 erst und mein erster Termin ist am 14.12. Aber dennoch beschäftigt mich eine Frage.. Wie habt ihr das mit dem Geschlechtsverkehr gemacht? Ich hatte ...

von Lotta1991, 5. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.