August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vier5-mama am 21.12.2013, 20:14 Uhr

Seid ihr auch so müde und schlapp?

Bei mir ist es gerade ziemlich heftig, bin den ganzen Tag über total müde und schlapp. Es ist für mich extremer als in den anderen Schwangerschaften.

Lg

 
7 Antworten:

Re: Seid ihr auch so müde und schlapp?

Antwort von Tigerchen2014, 6. SSW am 21.12.2013, 22:14 Uhr

Hallo,

ist bei mir auch so extrem und vor allem friere ich auch sehr schnell obwohl ich schon immer eine Frostbeule war, aber jetzt ist es noch schlimmer.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so müde und schlapp?

Antwort von JuliaA, 6. SSW am 21.12.2013, 22:40 Uhr

Mir geht's auch so und es macht nur etwas Angst. Frage mich, wie das noch wird und ob ich das mit drei Kindern schaffe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so müde und schlapp?

Antwort von ColdEyes, 7. SSW am 22.12.2013, 9:23 Uhr

Bei meinem Sohn war es schlimmer, aber auch ich bin sehr schlapp und müde. Nur nachts natürlich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so müde und schlapp?

Antwort von Saturnchen, 6. SSW am 22.12.2013, 11:05 Uhr

oh ja!!!!

kann mich nicht erinnern das das bei meiner ersten Schwangerschaft auch so doll war.

ab mittags geht's bergab und ich dann um 20 Uhr ins bett.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so müde und schlapp?

Antwort von ggerry am 22.12.2013, 14:18 Uhr

Mir geht es auch so!
Schaffe nicht mal den Haushalt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so müde und schlapp?

Antwort von MaLi86, 6. SSW am 22.12.2013, 20:59 Uhr

Oh ja. Mir geht es genauso. Aber das war auch schon bei der ersten Schwangerschaft so. Aber trotzdem will meine tochter logischerweise die volle Aufmerksamkeit. Also nix mit ausruhen. Aber bis jetzt hab ich zum Glück keine Übelkeit. Das war damals ganz schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so müde und schlapp?

Antwort von Bauchzwerg14 am 22.12.2013, 21:13 Uhr

Hi ihr,

müde, schlapp, krank, k.o., im Eimer, in der 9./10. Woche immernoch übel etc etc etc. Bei mir sicherlich auch den äußeren Umständen geschuldet. Anfang Januar mache ich einen Termin bei der Hebamme, die sind ja auch für Schwangerschaftsbeschwerden zuständig.

Wünsche euch gute Besserung, und nehmt's als Zeichen zur SCHONUNG, soweit das eben möglich ist!!

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.