August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 22.02.2016, 21:11 Uhr

Meine Hebi war da

Hallo zusammen, meine Hebi ist grad wieder weg ( gute Freundin und Nachbarin der Familie ) sie hat mir orthomol Natal dagelassen, weil sie meint das in dieser ss das Kind sicherlich wieder schnell wachsen wird und viel Fordert und Brophylin oder so damit alles schön entspannt bleibt weil ich mit der Plazenta marginalis eine Risikoschwangere bin. Ich hab das bis jetzt eig nicht so eng gesehen...

 
4 Antworten:

Re: Meine Hebi war da

Antwort von Schmuse, 17. SSW am 23.02.2016, 10:24 Uhr

Hallo, ich hab mal nachgelesen, was das bedeutet. Hört sich nicht gerade entspannt an. Dieser Wirkstoff Brophylin soll was genau dann bewirken? Bei Entspannung in SS denk ich erstmal an Magnesium als Mineral. Ich bin ja keine Hebi oder Arzt, aber was man auf einfachen Wege machen kann, würd ich bestimmt auch als Empfehlung annehmen, wenn es mir logisch erscheint. Wievielte Woche bist Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hebi war da

Antwort von Planungsministerin, 17. SSW am 23.02.2016, 10:43 Uhr

Meinte sie eventuell Bryophyllum von Weleda? Das hat mir auch in meiner ersten Schwangerschaft zusammen mit Magnesium sehr gut gegen meinen harten Bauch geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hebi war da

Antwort von LeonieLöwenherz84, 13. SSW am 23.02.2016, 10:55 Uhr

Hey, ja genau das hab ich von ihr bekommen. Da ich ihr vertraue mach ich das mal so. Aber mein Fa fand das alles nicht so tragisch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hebi war da

Antwort von Planungsministerin, 17. SSW am 23.02.2016, 11:26 Uhr

Mein FA hatte auch nichts dagegen und nichts dafür Wahrscheinlich weil es homöopathisch ist. Magnesium hat er aber sehr empfohlen. Und es hat auch wirklich gut geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.