August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyglück2011, 15. SSW am 21.02.2016, 20:35 Uhr

Umzugsstress..

Soo haben gestern den Umzug durchgezogen..! Puh..von 7-20Uhr irgendwas gemacht ich war soooo kaputt! Und heute das gleiche nochmal vor allem mit Umräumen, Einräumen und Aufräumen ! Völlig erschöpft lieg ich hier auf dem Bett und werd jetzt mal nach und nach alles durchlesen

 
3 Antworten:

Re: Umzugsstress..

Antwort von Patchwork am 22.02.2016, 6:40 Uhr

Pass bitte auf dich auf und mach nicht so viel , nicht schwer heben und auf Leitern klettern und gönn dir Pausen!
Ich weiß, man will fertig werden, aber es bringt dir nix , wenn du am Ende überarbeitet bist und flach liegst.

Wir hatten den großen Umzug, da war ich 6 SSW . Konnte mich auch nicht zurück halten. Danach lag ich mit Blutungen ne Woche im Krankenhaus!

Deswegen bin ich ein bissel " Überbesorgt " um dich !

Wünsche euch viel Kraft, dass ihr euch schön einlebt und viele fleißige Helfer, dass du dich etwas zurücklehnen kannst !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzugsstress..

Antwort von Angie1983, 15. SSW am 22.02.2016, 13:00 Uhr

Hey! Ich hoffe du hast dich etwas erholt? Lass es jetzt ein bißchen ruhiger angehen; -)

lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzugsstress..

Antwort von anke1523 am 22.02.2016, 14:41 Uhr

Das ist ja noch in Ordnung. Als wir 2003 am umziehen waren war mein ET 25.02.2003. Dia ganze Woche alles gepackt und rüber gefahren. Freitag und Samstag waren meine Eltern und meine Brüder bei uns haben uns noch geholfen alles schön und gut. Sonntags morgen stehe ich auf mit Bauchschmerzen alles naß unten rum. Mein Mann geweckt, Oma zu uns geholt und ab in die Klinik und 11.59 kam unser Sohn. Der morgen 13 Jahre alt wird. Mein Mann hat dann noch den Rest erledigt so lange wir in der Klinik lagen. Mach mal öfters Pausen. Sei vorsichtig. Viel Spaß noch beim umziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.