Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mami2312, 14. SSW am 14.11.2018, 9:36 Uhr

Jammern, jammern, jammern..

Dann möchte ich gleich mit jammern ich bin zum glück bis zum 29.11 krank geschrieben. Es ging nämlich auch gar nichts mehr. Arbeite bei einem großen discounter und auf mich kann kaum Rücksicht genommen werden. Ich habe extreme Kreislaufprobleme. Stellenweise so schlimm das ich dachte am der kasse ohnmächtig zu werden. Übelkeit habe ich auch . Auch ständigen würgreiz. Mein Fa versicherte mir das das ab 12+0 besser werden soll. Spätestens wohl in der 14/15ssw. Ich warte drauf. Ich bin heute 13+5 und ich merke nicht wirklich eine besserung. Ich glaube in der 10ssw hatte ich eine eitrige Mandelentzündung. Ich hatte noch nie solche Halsschmerzen gehabt. Musste dann auch 5 Tage antibiotika nehmen. Ich hoffe das es mir bald besser geht weil von den ersten beiden ss kenne ich das absolut nicht. Da ging es mir gut. Ach ja müde bin ich auch permanent. Um 19.30 spätestens fallen mir die Augen zu. Allgemein muss ich mich oft ausruhen. Ich habe das Gefühl ich schaffe gar nichts mehr. So schnell bin ich auch nicht mehr. So ich glaube ich habe genug gejammert
Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.