Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Großherzmami, 16. SSW am 14.11.2018, 8:33 Uhr

Jammern, jammern, jammern..

Hi mandulina, ich wollte auch gerade so ein neues Thema eröffnen à la "Pech in der 16.SSW". Da hab ich vor nicht mal einer Woche wegen Luftnot gejammert, da kommen schon die nächsten Hindernisse zum Vorschein. Ich bin ab morgen in der 17.SSW und auf das "Manche Frauen berichten sogar von Energien und Antriebskräften, die sie nie wieder im Leben in dieser Ausprägung erfahren haben" warte ich noch vergeblich. Bei mir sind zwar Übelkeit und Erbrechen auf ein absolut erträgliches Maß zurückgegangen. Dafür bin ich gestern den Rest der Treppe runtergesegelt und hab mir am linken Knöchel einen Bänderriss zugezogen. Als wenn das nicht schlimm genug wär, hab ich mir noch einen üblen Scheidenpilz (vom baden? ) geholt. Weiß gerade gar nicht, was mehr weh tut und zu welchem Arzt ich prioritär gehen sollte....alles soooooo nervig na wenigstens geht es meinem Krümel nach dem Sturz gut. Hab ich gleich heute Nacht mit Angelsound überprüft als ich 4 Stunden mit Schmerzen wach lag also, du siehst: Du bist nicht der einzige Jammerlappen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.