Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von crazysunshine, 15. SSW am 14.11.2018, 7:59 Uhr

Jammern, jammern, jammern..

Guten morgen,
ich kann dir teilweise nachfühlen
ich bin im BV und irgendwie ziehmlich aus meinem takt raus...
die übelkeit war ruck zuck weg, wurde dann aber auch vom sodbrennen abgelöst... und müde und erschöpft bin ich auch immer sehr stark...
ich brauch für alles länger... und zum beispiel treppen laufen fällt mir immer noch sehr schwer... ich bin sooo kurzatmig...

aber es ist wahr, im sommer wäre es glaub ich durch die hitze ( und stell dir das mal bei der mega hitze dieses sommers vor) noch anstrengender...

wir packen das :) und du bist nicht alleine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.