April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybärchen, 12. SSW am 10.09.2013, 17:06 Uhr

Ja ich lebe noch!

Hallo zusammen!
Und wiedermal muss ich mich entschuldigen das ich nichts habe von mir hören lassen :-(
Natürlich bin ich euch eine Erklärung schuldig:
Warum ich am Wochenende nicht online war:
Samstag Abend hat mein Mann auf beiden (!!) Rechnern 2 Trojaner entdeckt, ich dachte ich bekomme zu viel! Es ging wirklich goar nix mehr. Letzendlich hat sich dann auch noch unser Virenprogramm verabschiedet und somit nahm dann alles seinen Lauf... Montag morgen bin ich dann natürlich sofort mit beinen PC's zum Händler gefahren (1 Laptop 1 PC). Abends hat mein Mann ir den PC schon ins Auto getragen, ich selber soll ja nicht schwer heben. Habe dann auch sofort einen Parkplatz vor dem Laden gefunden und bin reingetappert. Natürlich erstmal die Situation geschildert und hieß auch alles "ja, kein Problem, wir machen ihre Rechner wieder fertig", ich solle sie doch bitte reinbringen. Den Laptop habe ich reingebracht und habe dann erklärt das ich schwanger bin und nicht so schwer heben soll, ob mir nicht eventuell kurz jemand helfen könnte. Nein, natürlich konnte mir keiner helfen! Ich solle mich nicht so anstellen, ich sei ja nicht hochschwanger und die paar Meter würden auch nicht schaden... Ja klar.
Wohl oder übel hab ich den PC dann alleine reingebracht und Nachmittags als ich wieder zu Hause war ging es mit mir wiedermal rapide Berg ab....
Eine Nacht darüber geschlafen und heute gehts auch wieder ganz gut.
Trotzallem habe ich jetzt morgen auf Wunsch meines Mannes einen Termin beim FA gemacht, hoffe alles ist ok

Soo, heute Abend oder morgen lasse ich dann aber ganz bestimmt von mir hören da wir ja gleich meine SS verkünden werden! Ich bin soooo aufgeregt!!! 12. SSW olé !!!

Ich hoffe ihr habt trotz meiner Abwesenheit alles Mamis die zum FA gehen durften die Däumchen gedrückt Ich habe gaaanz fest an euch gedacht!

LG, Sabine

 
2 Antworten:

Re: Ja ich lebe noch!

Antwort von Gabri1114, 11. SSW am 10.09.2013, 18:20 Uhr

Au man, da hattest du ja ein aufregendes Wochenende!
Meine Meinung zum Thema kennst du ja: Eine spitzen Bedienung im Laden! Gaaaaaaaanz sympatische Leute!

Naja, ich wünsche dir jetzt alles Gut und viel Freude, die Überraschung gelingt euch ganz bestimmt!
Die Daumen werden auch für morgen gedrückt, war schon die richtige Entscheidung nochmal einen Termin beim Arzt zu machen!

LG, Gabriele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ich lebe noch!

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.09.2013, 21:25 Uhr

oh nein da hattet ihr ja turbolenzen.

rechenschaft bist du uns ja gar nicht schuldig aber es fällt doch auf wenn es um einige Leute plötzlich so still wird

und morgen beim gyn ist dann hoffentlich auch alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.