April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nachtwölfin am 10.09.2013, 15:34 Uhr

Vorstellung

Hallo!

Nachdem ich ja gestern beim Doch einen Herzschlag gesehen habe, stelle ich mich hier mal kurz vor.

Bin 33, verheiratet, 1 Tochter (3Jahre) und erwarte jetzt mein 2. Kind.
Wir haben seit letztem Jahr November "geübt" und jetzt hats endlich geklappt!!!

Ich freue mich so. Endlich ein Geschwisterchen für meine Große (wie das schon klingt: "Die große Schwester".) Und 4 Jahre Altersunterschied sind auch ok.

Ach so, hätte ich beinahe vergessen ;-) :

ET ist laut 1.US am 28.04.2014 (könnte also auch ein Maikind werden)

Dann wünsche ich uns allen eine schöne gemeinsame Schwangerschaft.
Man liest sich.

Nachtwölfin

 
5 Antworten:

Re: Vorstellung

Antwort von alexandra19741024, 10. SSW am 10.09.2013, 15:51 Uhr

lichen Glückwunsch und HALLO. Ist ja toll wir üben auch seit November 2012 , hatte dann leider im Februar 2013 einen Frühaport. Jetzt sind wir in der 10. ssw und hoffen es bleibt bei uns.
Auf bald!!
Glg Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alexandra

Antwort von Nachtwölfin am 10.09.2013, 15:56 Uhr

Ja, das hoffe ich auch!!!!

Ganz fest Daumendrück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von ebbydos am 10.09.2013, 16:41 Uhr

lichen Glückwunsch auch von mir und eine ganz tolle Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Gabri1114, 11. SSW am 10.09.2013, 18:21 Uhr

Herzlich Willkommen und eine angenehme und komplikationsfreie Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.09.2013, 21:26 Uhr

herzlichen Glückwunsch und eine gute Reise hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellung und was muss ich beachten?

Ich wollte mich jetzt erst mal vorstellen. Ich bin 35 und bin jetzt bei 4+2. komme aus der Nähe von Berlin und Potsdam. ich habe bereits einen Sohn, der im November schon 11 Jahre alt wird. Für meinen Mann (52 Jahre) ist es das erste Kind und wir sind beide sehr aufgeregt. ...

von großerbruder 2009, 5. SSW 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Hallo in die Runde, ich bin 39 Jahre alt, habe 3 Kinder an der Hand und 3 im Herzen. Nun bin ich mit unserem Regenbogenbaby in der 5. Ssw. und bete das alles gut verläuft. Anzeichen habe ich noch nicht wirklich, bis auf den Druck in der Gebärmutter :-) Aber ich hoffe das ...

von Aprilmami, 5. SSW 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Wellness in der Schwangerschaft- Vorstellung vs. Realität

Wellness in der Schwangerschaft... Reich gedeckter Frühstückstisch mit frisch gepresstem O-Saft, Obst, frischen Croissants, Müsli, ein Strauß Blümchen. Dahinter eine strahlende wohlfrisierte Schwangere... blendend weiße Zähne, tolle Haut... rein und faltenfrei... ihr kennt ...

von beyondthemaze 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

späte Vorstellung - aber ich bin auch im Aprilbus dabei :)

Ein etwas verspätetes Guten Morgen an euch alle hier Ich möchte mich hier nun auch mal aktiv melden, nachdem ich schon länger still mitlese. Mein ET ist der 09.04.2019 und für meinen Freund (34) und mich (30) ist es das erste Baby ...

von Bien_chen, 18. SSW 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Hallo und kurze Vorstellung

Hallo ihr lieben, wollten mich kurz vorstellen bin 29 Jahre und habe bereits einen Sohn. (War im Juli2013 Forum) Wir sind seid ein paar Monaten am üben war auch schon ab und an mal in den einzelnen MonatsForen, wenn ich Hoffnung hatte aber es sollte noch nicht sein. Diesen ...

von Maren87 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung… Ein liebes Hallo

Hallöchen, nun habe ich den Weg zu Euch gefunden und hoffe, dass ich noch einsteigen darf…. Kurz zu mir… "Workaholicerin erweiterte die Familie" :-) 32 Jahre jung und lebe mit Mann, Kindern (zwei Mädchen 09/2004 und 06/2014) und Hund in der schönen Stadt im ...

von HamburgerDeern32, 12. SSW 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung, Schmierbluten und Diagnose

Hallo ihr Lieben, habe jetzt ca. 5 Wochen mitgelesen und möchte mich nun auch mal vorstellen. Ich bin 26 und bei uns hat es nach über einem Jahr unter Einnahme von Clomifen geklappt. Bin seit heute in der 10.SSW und schon seit 4 Wochen krankgeschrieben. Am Anfang wegen den ...

von Carli14, 10. SSW 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung und Fa besuch

Hallo ihr lieben, Nach meinem heutigen positiven Besuch bei meiner Frauenärztin möchte ich mich auch vorstellen! Ich bin Claudia, 32, komme aus Mecklenburg Vorpommern und bin das zweite Mal schwanger☺&039; Ungeplant! Ein Schuss ein ...

von Claudia83, 7. SSW 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Positiv und Vorstellung

Hallöchen, ich fahre, wie es aussieht auch in eurem Bus mit, sofern ich bleiben darf &525; Ich habe heute positiv getestet und wäre somit mit Wunschkind Nummer 4 schwanger. Der ET soll Anfang April sein, da ich aber jetzt schon weiß ...

von chiarasss 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung!!

Guten abend alle zusammen. Möchte mich mal kurz vorstellen und würde gerne bei euch mit fahren! Ich bin verheiratet, 29 jahre alt und habe einen Sohn mit 6 Jahren und eine Tochter mit 5 Monaten war letztes Jahr schon im Aprilbus ...

von brokenheart661, 8. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.