Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Franzi140287, 12. SSW am 30.07.2014, 19:01 Uhr

Ist Leberwurst und Gänseleberpastete eigentlich roh?

Geräucherte kannst du meines Wissens essen, feine nicht .. :-)
Das andere weiß ich nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rohmilchkäse

Hallo, oh mann, ich ärgere mich gerade total. Ich hab heute Käsespätzle zum Mittagessen gekocht und erst später beim Aufräumen gesehen, dass der Käsemix aus Rohmilchkäse hergestellt wurde. Ich hatte die Käsespätzle für 20 Minuten bei 150 Grad im Backofen. Meint ihr, dass ...

von Mrs.GuteLaune, 12. SSW 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   roh

Leberwurst

Esst ihr Leberwurst in der Schwangerschaft? im 1. Trimester soll man wenig davon essen, weil dort ziemlich viel Vitamin A enthalten ist, aber im 2.+3. Trimester? Ich esse nämlich welche, weil ich total lust darauf habe... aber hab jetzt ein ziemlich schlechtes ...

von milkyway82 26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leberwurst

Kugellisten rohling

KUGELROHLING ET: ÜZ: Name: Nickname: Alter/Geburtstag: Wohnort: Familienstand: Kinder: gefühltes Outing: tatsächliches Outing: Wunschname (Junge/Mädchen): Nächster FA-Termin: Stimmung: evtl. geplanter KS: ...

von schmitzi0874 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   roh

Wie handhabt ihr das mit Leberwurst und Co.?

Also ich esse ab und an schon nochmal Leberwurst oder Leberkäse! Ich gucke halt das es in Maßen ist und nicht zu oft! Salami esse ich weiter, da ich einen Toxoplasmose Immunschutz habe! Auf rohes Mett verzichte ich allerdings trotzdem! Bei Käse gucke ich halt das der nicht aus ...

von Schnuffzt, 9. SSW 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leberwurst

Ist Kochkäse ok?? Was genau ist Rohmilch??

Mußte eben ganz dringend im Laden den Kochkäse (gibts viel hier in Hessen, gibt es den auch bei euch überall in Deutschland???) mitnehmen, hatte so eine Lust auf Kochkäsebrot heute abend Da viel mir aber die Rohmilch-Problematik wieder ...

von munzette, 8. SSW 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   roh

Leberwurst ok ?

Ich weiß ja das man auf Teewurst oder Salami lieber verzichten soll, aber wie sieht´s eigentlich mit Leberwurst aus? Ich frage das darum, weil ich seit Tagen unglaubliches Verlangen nach Geflügelleberwurst habe :-) Hab mal gegooglet und jeder schreibt was anderes ...

von jackbiene79, 13. SSW 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leberwurst

Wie macht ihr das mit Rohmilch und Co.?

War gestern bei einer guten Freundin zum Essen. Sie machte Spagetti und streute Parmesan drüber. Ich fragte sie dann so beiläufig (will ja nicht hysterisch wirken), ob der Käse eh nicht aus Rohmilch hergestellt wurde. Sie schaute nach, da stand nur "Milch". Da war das Mahl ...

von edina, 8. SSW 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   roh

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.