Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern1978, 13. SSW am 30.07.2014, 14:20 Uhr

Bin wieder da!

Hallo,

ich komme gerade vom Arzt. Die war so nett (bin ja bei zwei neuen Ärztinnen) und hat soviel erklärt und die NT Messung gemacht. Das Herzchen des Babies schlägt immernoch, es hat Hände, Arme, Beine, ein Nasenbein, ein Schmetterlingsgehirn, eine Wirbelsäule, eine Blase, einen Mund usw. Es hat erst gespielt und sich dann zum Mittagschlaf hingelegt. Voll süüüüüß.
Die Nackenfalte wurde gemessen und als völlig in Ordnung bewerten. Zusammen mit 9 anderen Faktoren (Alter, etc.) sinkt das Risiko einer Behinderung bei mir jetzt rapide ab und ich kann relativ entspannt weiter durch die Schwangerschaft gehen. Jetzt gleich muss ich es meinem Chef sagen....uahrg. Heute bin ich SSW 13+6 und ich mach das jetzt mal offiziell.

Gruss Katrin

 
9 Antworten:

Re: Bin wieder da!

Antwort von Mari, 12. SSW am 30.07.2014, 14:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich freue mich immer über positive Nachrichten!
Aber eines ist mir doch gleich aufgefallen du hast geschrieben das Herzchen des Babys schlägt immernoch ? hä, wieso auch nicht sei doch froh war vielleicht in der aufregung und eile nicht so gemeint was...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!

Antwort von seestern1978, 13. SSW am 30.07.2014, 15:11 Uhr

Ja, das war vielleicht ein bißchen blöd formuliert. Aber bei der vorletzten Schwangerschaft als ich zur großen Untersuchung in der 12. SSW ging, meinte die Ärztin, das Herz schlägt leider nicht mehr Frau...... Das war meine größte Angst, aber das kann ich jetzt alles beiseite schieben und mich endlich richtig freuen. Bis gestern war ich noch total ängstlich, dass ich wieder diesen blöden Satz in der 12. SSW hören muss. so kurz vorm Ziel, war das echt enttäuschend. Und dieses Mal habe ich wie blöd nach dem schlagenden Herzen Ausschau gehalten.

Gruss Katrin