Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern1978, 13. SSW am 30.07.2014, 14:20 Uhr

Bin wieder da!

Hallo,

ich komme gerade vom Arzt. Die war so nett (bin ja bei zwei neuen Ärztinnen) und hat soviel erklärt und die NT Messung gemacht. Das Herzchen des Babies schlägt immernoch, es hat Hände, Arme, Beine, ein Nasenbein, ein Schmetterlingsgehirn, eine Wirbelsäule, eine Blase, einen Mund usw. Es hat erst gespielt und sich dann zum Mittagschlaf hingelegt. Voll süüüüüß.
Die Nackenfalte wurde gemessen und als völlig in Ordnung bewerten. Zusammen mit 9 anderen Faktoren (Alter, etc.) sinkt das Risiko einer Behinderung bei mir jetzt rapide ab und ich kann relativ entspannt weiter durch die Schwangerschaft gehen. Jetzt gleich muss ich es meinem Chef sagen....uahrg. Heute bin ich SSW 13+6 und ich mach das jetzt mal offiziell.

Gruss Katrin

 
9 Antworten:

Re: Bin wieder da!

Antwort von Mari, 12. SSW am 30.07.2014, 14:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich freue mich immer über positive Nachrichten!
Aber eines ist mir doch gleich aufgefallen du hast geschrieben das Herzchen des Babys schlägt immernoch ? hä, wieso auch nicht sei doch froh war vielleicht in der aufregung und eile nicht so gemeint was...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!

Antwort von seestern1978, 13. SSW am 30.07.2014, 15:11 Uhr

Ja, das war vielleicht ein bißchen blöd formuliert. Aber bei der vorletzten Schwangerschaft als ich zur großen Untersuchung in der 12. SSW ging, meinte die Ärztin, das Herz schlägt leider nicht mehr Frau...... Das war meine größte Angst, aber das kann ich jetzt alles beiseite schieben und mich endlich richtig freuen. Bis gestern war ich noch total ängstlich, dass ich wieder diesen blöden Satz in der 12. SSW hören muss. so kurz vorm Ziel, war das echt enttäuschend. Und dieses Mal habe ich wie blöd nach dem schlagenden Herzen Ausschau gehalten.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!

Antwort von Mimolina, 12. SSW am 30.07.2014, 15:22 Uhr

Glückwunsch, das hört sich ja alles prima an.

P.S.: Du bist schon 14. SSW und morgen fängt für Dich die 15. SSW an *mal-klug-scheissen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mimolina

Antwort von seestern1978, 13. SSW am 30.07.2014, 16:46 Uhr

Ja, Du hättest recht, wenn ich mich nicht verschrieben hätte. Ich bin heute 12+6 und deshalb 13. und morgen 13+0. Ich bin so tüdelig immer in der Schwangerschaft...

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!

Antwort von landmotte, 13. SSW am 30.07.2014, 17:26 Uhr

schön, das alles in ordnung ist, aber mal ehrlich, bei 13+ bist du dann aber schon in der 14.ssw ;-)
und wie hat es dein arbeitgeber aufgefasst???
lg, die landmotte, die hoffentlich morgen deine daumen hat zur nackenfaltenmessung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!

Antwort von Diana_und_Gordon, 12. SSW am 30.07.2014, 17:45 Uhr

Schön das alles gut ist :)
Oh ha, ich muss mein Chef auch noch die freudige Nachricht überbringen und weis nicht wann und wie, ich arbeite total gern alle möglichen Schichten in meiner Arbeit aber Spätdienst kann ich dann vergessen.
Hast du es deinen Chef heute gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!

Antwort von motte86, 12. SSW am 30.07.2014, 18:29 Uhr

Wie schön das alles in Ordnung ist...
Alle Babys bewegen sich, nur meins nicht :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!

Antwort von Anniinna am 30.07.2014, 21:15 Uhr

freut mich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alle@landmotte

Antwort von seestern1978, 13. SSW am 30.07.2014, 22:53 Uhr

Ich danke Euch !

@Landmotte, ich drücke ganz fest die Daumen für Morgen! Hoffe Du hast ein ähnliches Ergebnis.

Ich bin heute aber noch 12+6 und ab morgen darf ich erst 14 SSW schreiben, hallo, ich habe mich bei dem ersten Posting vertippt.....


Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.