Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zyrani, 11. SSW am 30.07.2014, 10:17 Uhr

zurück vom fa 3

ach Mädels ich bin sowas von verliebt

hatte heute morgen Termin beim fa. nachdem wir dort komplett nass angekommen sind, war ich eigentlich schon bedient... aus den nassen Sachen rauszukommen war echt eklig, aber dafür hat es sich gelohnt. krümel passt gerade so noch auf den us und war schon 3,6cm groß das herz schlägt fleißig! am anfang hat es noch geschlafen, aber dann ist es wach geworden und was dann kam, war einfach nur süß. selbst meine fä konnte nicht genug sehen und hat bestimmt 5 min hin und her geschallt, um es nochma zu sehen. krümel hat immer die Hände zur nase gemacht, als ob sie gerade juckt. immer so von der seite mit der Hand an die nase und dann wieder mal am ohr lang hab heute leider kein bild mitbekommen.

am 11.8 hab ich Termin zum ersttrimesterscreening. leider macht meine fä die Untersuchung nicht, sodass ich dann 1,5 stunden fahren muss aber was macht man nicht alles für den kleinen krümel


lg von einer total verliebten zyrani

 
4 Antworten:

Re: zurück vom fa < 3

Antwort von DanniH. am 30.07.2014, 10:46 Uhr

Uiiii schon so groß. Na dann kann ich ja auch in etwa davon ausgehen :-)

Schön, dass alles gut ist. Ist einfach unbeschreiblich schön die Zwerge zu sehen und noch viel viel schöner sie im arm halten zu dürfen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa < 3

Antwort von MamavonzweiPüppis, 11. SSW am 30.07.2014, 10:56 Uhr

Oh das klingt so toll , war bestimmt ein ganz tolles Gefühl . Ich muss leider noch bis nächsten Freitag warten . Dann habe ich Termin zur Nackenfaltenmessung und vier Tage später die nächste Vorsorge .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von motte86, 12. SSW am 30.07.2014, 13:39 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist :)
Ich fand es auch gestern total faszinierend den Frosch zu sehen.
Auch wenn er sich leider nicht wirklich viel bewegt hat &533;
Ich gehe einfach mal davon aus das er geschlafen hat.
Jetzt muss man wieder elendige 4 Wochen auf den nächsten Termin warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa < 3

Antwort von angii, 15. SSW am 30.07.2014, 13:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.