Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonzweiPüppis, 11. SSW am 29.07.2014, 20:11 Uhr

so nun geht die Hose nicht mehr zu :(

Nachdem sie seit ein paar Tagen schon recht eng wurde , ging sie heute kaum noch zu und ist nur noch eine Stehhose . Sitzen geht nicht mehr . Da ich eh etwas fülliger bin dachte ich nicht das es sich so schnell bemerkbar macht . Na ja wenigstens wächst der Bauch , ist ja auch ein Anzeichen :) . Dann sieht es auch bald jeder , habe es noch nicht so vielen erzählt . Nur mein Mann und meine Mama können sich nicht zurückhalten .

 
8 Antworten:

Bei mir schon lange nicht mehr ;p

Antwort von Franzi140287, 12. SSW am 29.07.2014, 20:17 Uhr

Hab auch schon 3 Kilo zugenommen,weiß garnicht von was .. Mir war ja eigentlich nur schlecht gewesen und ich hab kaum ein bissen runterbekomm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nun geht die Hose nicht mehr zu :(

Antwort von milkyway82, 11. SSW am 29.07.2014, 20:48 Uhr

Hallo mamivonzweipüppis,
Wo bekommt man denn gut Umstandsmode her? Ich bin selber etwas "runder" und habe Größe 44/46. habe überhaupt keine Ahnung, wo ich Kleidung für die Schwangerschaft herbekommen kann, die vernünftig Aussehen (u.a. fürs Büro) und nicht überall hässliche Paletten haben etc.

Gott sei Dank gehen meine Hosen noch zu ;) hoffe ich zumindest;) lange nicht mehr jeans angehabt bei dem Wetter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nun geht die Hose nicht mehr zu :(

Antwort von MamavonzweiPüppis, 11. SSW am 29.07.2014, 20:53 Uhr

Ich habe mal bei bonprix geschaut und die waren vom Preis ok , wie die Qualität ist kann ich noch nicht sagen . Werde in ein paar Tagen mal in die Stadt fahren und mich umsehen . Ich sehe gerne was ich kaufe und vor allem probiere ich das vorher gerne an .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nun geht die Hose nicht mehr zu :(

Antwort von gusi, 12. SSW am 29.07.2014, 21:42 Uhr

ich hab mir in ausverkauf von esprit was bestellt. die find ich gut. und falls es nicht passt kann man es ja gratis zurück schicken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*einschleich*

Antwort von alessia_laura am 30.07.2014, 4:54 Uhr

Hallo zusammen hab bis her nur still mitgelesen. Bin derzeit 13.ssw ( ET 10.2.15)
Ich habe bei vertbaudet Schöne ss-Hosen auch in größeren Größen gesehen. Und sind durch den sale gar nicht teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nun geht die Hose nicht mehr zu :(

Antwort von zyrani, 11. SSW am 30.07.2014, 6:04 Uhr

Ich habe schon in der ersten ss meine umstandshose bei bonprix bestellt und war sehr zufrieden damit. Werd auch jetzt da wieder bestellen. Die hose war direkt von bpc (bonprixcollection) und kostet ca 30€ man kann dann auch direkt seine jetztige Größe bestellen die hose hält dann die ganze ss. Naja zumindest war es bei mir so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nun geht die Hose nicht mehr zu :(

Antwort von trinitie, 11. SSW am 30.07.2014, 7:59 Uhr

Ich hab damals auch bei Vertbaudet bestellt und hab zudem noch n paar Sachen von h&m. Damals hatte ich 46 bzw. Xxl und heuer 44/46 bzw. XL/XXL. Die Vertbaudet-Hose ist mir aktuell noch einiges zu weit auf der Hüfte und die von h&m hatte ich noch nicht wieder an. Hab mir nur ne neue bei H&m gekauft aber ganz ehrlich: find h&m bei Umstandshosen irgendwie gruselig. Die Sachen sind alle körperbetont, die Jeans liegen fast knalleng am Bein an, also "slim" geschnitten.warum machen die so nen scheiss? Nicht jede Frau will sowas tragen!
Ich hab mir selber einige Pumpröcke genäht, die kann man auch super in der Ss anziehen mit ner Leggins.

Gestern hab ich mir erstmal bei c&a nen still-bh gekauft. Meine normalen sind schon zu klein geworden und mit Bügel fühl ich mich so ein gequetscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nun geht die Hose nicht mehr zu :(

Antwort von milkyway82 am 30.07.2014, 9:39 Uhr

Na irgendwann sehen hm knackärsche Hosen, wo die Pofalte zu sehen ist, etwas lächerlich aus. Ich kann HM überhaupt nicht leiden leider. Ab 25 war Schluss mit HM...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.