Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo, 27. SSW am 30.07.2014, 13:57 Uhr

Landmotte-wo schwirrst du mit babymotte rum?

Hallo meine liebe hibbelfreundin,
Ich wollte hören wie es dir und deinem Babylandmöttchen so geht?
In welcher ssw ihr inzwischen seit und was es neues gibt?!?
Wieder viel zu viel auf einmal gefragt... Kicher!!!
Mir und meiner Bauchmaus gehts soweit sehr gut (Freitag ist nächste VU). Inzwischen war ich auch mal im Krankenhaus und habe den Muttermund verschlossen bekommen. (Hält nix aus der gute... Tze tze tze) lungenreife bekamen wir ebenfalls vorsorglich!
Nachdem ich ein paar Tage komplett gelegen habe darf ich nun wieder ein wenig aufstehen. Was mich total freut, als ruhelose werdende Mama mit stark ausgeprägtem Nestbautrieb!!!
Viele liebe grüße
Und noch ein Murmelbild da lasse.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Landmotte-wo schwirrst du mit babymotte rum?

Antwort von landmotte, 13. SSW am 30.07.2014, 17:25 Uhr

hey meine liebe, schön das du nach mir fragst.
also ich bin jetzt 12+3, alles soweit gut, hoffe ich doch ;-), morgen habe ich wieder termin mit nackenfaltenmessung. deine daumen hab ich doch sicher, oder? also ansonsten ist mein kreislauf nicht so dolle, war jetzt 2 wochen krankgeschrieben, und da ich nicht krank in den urlaub gehen wollte, arbeite ich diese woche. aber es ist echt bescheiden. hab nur angst, das es zuviel ist. aber noch 2 tage...dann habe ich den ganzen august urlaub, und im september fahre ich gleich zur mutter-kind-kur. darauf freu ich mich schon.
wenn morgen alles gut ist, schick ich dir auch mal ein bildchen.
du hast ja schon eine schöne kugel. wieweit bist du jetzt? geht es dir sonst gut? habt ihr schon ein outing gehabt?
freu mich von dir zu hören, lg, und bis hoffentlich morgen, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Landmotte-wo schwirrst du mit babymotte rum?

Antwort von tamtamgo, 27. SSW am 30.07.2014, 17:59 Uhr

Natürlich drücke ich euch die Daumen!!!! Aber ich bin sicher es ist alles einfach nur bestens :)
Ja haben wir natürlich schon... Wir bekommen unser drittes Mädchen!!! Eine Anna-Lucya und ich bin in ssw 27 :) in 10 Wochen holen sie die kleine per ks (muss leider bei ssw 36+0 sein...gesundheitlich) aber ich bin mal gespannt ob ich soweit komme... Meine kleine kam ssw 34+5!

Dann schau ich morgen mal ins Forum hier ob alles gut ist bei euch.
Wegen deinem Kreislauf. Versuch ganz viel zu trinken. Und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.