November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Evelina86 am 09.10.2020, 10:46 Uhr

Insulin spritzen

Auf Embryotox ish es grau - fand das nicht so beuruhigend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Insulinresistenz- Wann Zuckerbelastungstest? Einnahme Metformin?

Hallo zusammen, ich habe eine Insulinresistenz, der Homaindex liegt bei 3,5. Wann wurde der Zuckerbelastungstest gemacht? Wird er früher als „normal“ gemacht? Ich soll Metformin nun absetzen, weil es ja eigentlich nicht erlaubt ist. Gibt es Frauen, die Metformin wegen ...

von Asus, 15. SSW 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Insulin

Insulinpflichtige Diabetes - Frage an Gleichgesinnte & Mamis

Hallo zusammen, ich gehöre ab sofort auch dem Team Insulin an und handere noch etwas mit dieser Nachricht, zumal ich Angst vor Spritzen hab Ich soll jetzt erstmal nur abends spritzen, um den Nüchternwert runter zu bekommen. Nach dem ...

von Little My, 29. SSW 22.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Insulin

Muss noch jemand heparin spritzen?

Hallo Mädels.. Ich war ja gestern beim 1.US und mit der Feststellung dass es sich um eine intrauterine SS handelt fange ich nun heute an Heparin zu spritzen (habe eine,erst vor kurzem Im Zuge der Abortdiagnostik festgestellte, Blutgerinnungsstörung). Wie sind ...

von jezzman, 6. SSW 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spritzen

insulinpflichtiger schwangerschaftsdiabetes

hallo, ich habe bisher hier noch nicht geschrieben weil ich immer noch viel ängste in mir trage aufgrund vorgeschichten…. langsam traue ich mich raus aus dem Schneckenhaus. sind hier noch mehr die bereits jetzt insulinpflichtigen schwangerschaftsdiabetes haben? ich ...

von feeli78, 16. SSW 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Insulin

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.