Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tauchmausmama am 03.03.2021, 19:09 Uhr

Impfung?

Was aber zu bedenken ist - bei AstraZeneca muss man 8!!! Wochen zwischen 1. und 2. Impfung warten- macht also 2-3 Zyklen (Impftermin, und ca 1-2 Wochen Pause nach der letzten Impfung kann 10-12 Wochen sein)
Dies war für mich das Gegenkriterium - zumal ich 1 Jahr Infektionssprechstunde mache, Covid behandle und bis jetzt keine Infektion hatte (Gott sei Dank )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.