Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani_S_punkt am 04.03.2021, 10:30 Uhr

Impfung?

Hallo
Der Arzt bei der feindiagnostik riet mir von der Impfung ab und sagte auch das es bisher keine Komplikationen für Mutter und Kind gab wenn es mal zu einer Corona Infektion kam.
Schlimm ist das Virus für alte oder schwerkranke Menschen.
Ich vertraue da dem Arzt, das klang für mich ehrlich!
Der Impfstoff ist ja auch noch garnicht richtig erprobt und Nebenwirkungen oder evtl Folgeschäden sind noch überhaupt nicht richtig absehbar.
Wie Beispielsweise bei dem Impfstoff gegen die Schweinegrippe 2010, wodurch in Schweden sehr viele vor allem sehr junge Menschen unheilbar an Narkolepsie erkrankt sind...

Letztendlich muss es jeder für sich entscheiden, aber jemanden anzugreifen weil er sich dagegen entscheidet, das darf nicht sein.
Gesundheit ist unbezahlbar und das höchste Gut welches wir haben! In so eine persönliche Entscheidung darf meiner Meinung nach niemand eingreifen!
Jeder der den Impfstoff möchte sollte ihn nehmen, er ist dann ja damit geschützt. Und Menschen die sich dagegen entschieden, nehmen für sich eine Infektion in Kauf. Das sollte so respektiert werden!

So ein bisschen drängt sich mir auch die Frage auf, wie die Menschheit so viele 1000 Jahre zuvor, ohne all das, was wir jetzt an Maßnahmen machen müssen, überleben konnten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.