Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 03.03.2021, 7:52 Uhr

Update

Huhu Mädels,

ich blute tatsächlich immer noch.... 9 Tage sind es jetzt... dich das Antibiotika zwar jetzt seit zwei Tagen nur noch bissle eher wie schmierblutung aber trotzdem ganz frisches Blut... morgen kann ich beim FA anrufen wegen der Blut Ergebnisse bin gespannt was raus kommt gleichzeitig hab ich Angst vor einer Diagnose die eine Frau mit Kinderwunsch nicht hören mag...
Ich versteh einfach nicht wieso die Blutung nicht aufhört

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag

Lg MaViMa

 
1 Antwort:

Re: Update

Antwort von sanne87 am 03.03.2021, 12:22 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht und du weiter hibbeln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.