Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Si_Ka79 am 03.03.2021, 16:01 Uhr

Impfung?

Aufgrund meines Jobs habe ich die Möglichkeit, habe mich aber wegen des kinderthemas dagegen entschieden. Ich gehe da kein Risiko ein...seitdem bin ich kanonenfutter für meine Kollegin. Finde ich sehr traurig, dass eine eigene / andere Meinung keine Akzeptanz bekommt. Am Ende wollte es jeder selbst entscheiden dürfen ohne dafür verurteilt oder gar aus bestimmten Dingen ausgeschlossen zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.